Da habe ich ja mit meiner Frage eine Diskussion angezettelt....vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich wohl dem FOH nächste Woche einen Besuch abstatten.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Da habe ich ja mit meiner Frage eine Diskussion angezettelt....vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich wohl dem FOH nächste Woche einen Besuch abstatten.
Tach, habe mal eine Frage zu den Sensoren.Habe heute die Winterreifen aufgesteckt und dachte, dass die Anzeige einen Fehler anzeigt, da die Reifen angelernt werden müssen. Aber nichts da. Der Druck wird angezeigt. Bin noch eine Runde gefahren und die Anzeige hat sich minimal verändert. Also wohl doch nicht anlernen, da es wohl so läuft. Hat Opel doch was verändert?
So, heute war der große Tag und ich kann den Wartesaal verlassen! Man hört sicher wieder von einander in den anderen Forumsblöcken!
Gruss vom Arminen
Nun scheint er doch bald da zu sein. Der Spediteur hat verladen und mein Händler meint, das ich ihn am Mittwoch der nächsten Woche abholen kann! Bin sehr gespannt.........
Gestern war eigentlich Liefertermin. Nur der Wagen ist noch nicht da. Also weiter warten. .......Eine Info hat selbst der Händler nicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Da kann ich ja noch hoffen,dass die laaaaaaaannnnge Wartezeit doch bald endet....
Mal eine Frage in die Runde: Meiner soll in der 32. KW geliefert werden. Mein foh meinte das Anfang Juli eine Mail käme, damit On Star auch funktioniert. Bis jetzt kam keine Mail. Heisst das vielleicht dass das Auto noch später kommt?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ZitatIn Anlage ein Dokument, hinsichtlich des Lieferstatuses.
Aber bitte nicht täglich beim FOH anrufen .
Also die Info finde ich gut. Da müsste es eine Onlineverfolgung geben......Dann wüsste man wenigstens, wie lag man noch ungefähr warten muss.