Beiträge von KPlusS

Ich hatte es auch heute morgen diese blinkende Bedienelement Beleuchtung um (06h ) bei 14° Aussentemperatur auch was ja nicht kalt ist.

Nun was hilft ?(

:| Lösung:

Einmal Dauerplus von der Batterie abklemmen und wieder anschliessen, dann funktionniert die Bedienelement Beleuchtung wieder.
    Kann sein das sie am Tag davor eingeschaltet war (mit Klima-lüftung?) als man den Wagen abgestellt hatte, und es am Tag danach beim erneuten starten dieses Problem verursacht.
    (Ob es nur wegen der Klima ist, weiss ich jedoch nicht.) ?(

Es lässt sich somit nicht für immer beheben oder lösen das ist klar aber immerhin, läufts wieder wie es soll für ne Zeit.
    Das Phänomen ist auch NICHT Baujahr / Serienausstattung oder Modell wie Modellversion abhängig :!::evil:

Die Bedienelement-Einheit austauschen behebt das Problem leider nur für eine Zeit lang.
    Dennoch hilft dies jedoch nicht wirklich, da es irgendwann nach einer gewisser Zeit wieder vorkommt. Ganz klar. :pinch:

Was nicht hilft: Einfach Auto ausschalten, Schlüssel raus, wieder einschalten hilft somit nicht :!:

Hallo, gibt es irgendwie ne möglichkeit:

* CD / DVD
    * USB Software

um das Navi 950 Europe Intellilink zu updaten bezüglich Karten / Navigationsmaterial?
    Da zb. hier in Luxemburg hier und da einige Strassen / Autobahnnetz erweitert / Cité's (Wohnorte) / Zonen hinzukamen.

Bsp. Nordstrasse Luxemburg wurde eröffnet, nur fehlen auf dem Navi 300m dieser Autobahn (halt nur ein Teilstück),
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/rgorpdpw/ab1.jpg]

und deswegen will das Navi 950 mich immer vor dem Autobahn-tunnel von der Autobahn rechts runter schicken.
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/rgorpdwi/ab02.jpg]

Dann wird man entweder links oder rechts über einige Ortschaften gelotst, um danach 15 km Luftlinie weiter wieder auf die Autobahn geschickt zu werden.
    Wenn ich halt der Anweisung nicht folge und über dieses Teilstück weiter fahre wo die Autobahn auf dem Navi 950 Europe Intellilink fehlt,
    und dann an dem Bereich ankomme wo die Autobahn auf dem Navi weiter geht dann berechnet es den weg neu und bleibt dann weiterhin auf der Autobahn.

Und das nervt schon gibt's diesbezüglich mittlerweile schon ein Update?

Kann man eine CD / DVD des Navi 900 nehmen?

Ist mit anderen Ländern 100% auch so, aber warum dauert's so lange mit den Updates? Das hinkt ja ne gute Zeit hinterher das ganze...

Wenn schon vorhanden dann bitte verschieben in den jeweilig vorgesehenen Thread, und ich bitte um Entschuldigung ;(

Dennoch Liebe Grüsse an euch alle :):thumbup::)