Beiträge von DavidMokka2016

Chris78

Das Problem mit den klappern der Kennzeichenhalterung/dem Kennzeichen kenne ich auch. Hier ist einfach zuviel Luft zwischen der Kennzeichenhalterung/dem Kennzeichen und der Kofferraumklappe. Da scheppert/vibriert es gerne mal beim Schließen der Kofferraumklappe.

Ich habe mir mit schwarzen Filzaufklebern geholfen. Diese die unter Möbelfüsse kommen. Da diese durch aufgebrachten doppelseitigem Klebeband Bombe halten, einfach 2-3 übereinander kleben und auf die Rückseite der Kennzeichenhalterung/dem Kennzeichen anbringen. Schluss mit klappern!

Gibt es in jedem Baumarkt für ca. 1,00 Euro.

Gruss

Hallo zusammen!

Ich bin seit kurzem stiller Mitleser, werde mich aber noch genauer vorstellen :thumbup:

Wir haben heute unseren (gebrauchten) Mokka abgeholt. Leider habe ich übersehen dass sich am Türgriff/Türöffner Innen Beifahrer die Chromebeschichtung leicht löst.

Ich will keinen Film daraus machen und frage mich, ob ich den Türöffner selber tauschen kann, ohne die ganze Türverkleidung zu entfernen? Des Weiteren suche ich natürlich nach baugleichen Modellen. Den in der Bucht finde ich für den Mokka leider keinen Türöffner.

Vielen Dank und Gruß
    David