Beiträge von Ronald

Ich persönlich bin der Meinung wenn ich mir ein so teuren Wagen kaufe, kann ich doch nicht am Spritverbrauch knausern. Ich könnte ja auch einen 3 ltr VW Lupo oder ähnliches kaufen. Noch geht es allen sehr gut (glaube ich persönlich aber meine Meinung) Also glaube ich das alle hier noch etwas auf dem Konto haben, um zum Tanken zufahren. Aber Sorry es ist meine Meinung und es soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen.
    Viele Grüße an alle
    Ronald

Wer von Euch kann mir mal eine Adresse geben,von Opel Direkt. Da mein Mokka ja bekanntlich bei einem EU-Händler bestellt ist, würde ich gern bei Opel anfragen, wann mein Wagen in die Fertigung kommt. Ich hatte bereits eine Mail an Opel geschrieben ,allerdings ist das schon eine Woche her. :fussi: Bis heute keine Antwort von Opel. :dia:
    Vielen Dank im voraus.
    Ronald :beut:

Hallo liebe Mokka Freunde

Meine Frage an alle lautet: Hat schon jemand einen Mokka als EU Fahrzeug ausgeliefert bekommen. Ich habe einen Cosmo 4X4 S/S bestellt. Laut Bestellung hat er einiges zubieten Innovation+AFL+ Lederpaket+ Navi+Rückfahrkamera +Gesundheitssitze usw.
    Es wäre schön wenn jemand einen Beitrag schreiben würde ob alles verbaut ist,wie es beschrieben ist. :boss:
    mfg.
    Ronald :confu: