Es ist jetzt entschieden.... es kommt nur der Grill und kein Aufkleber.
Am Wochenende wird der Grill bestellt und dann muss nur noch Zeit zum Einbau sein.
Es ist jetzt entschieden.... es kommt nur der Grill und kein Aufkleber.
Am Wochenende wird der Grill bestellt und dann muss nur noch Zeit zum Einbau sein.
Was meint Ihr?
Hab da mal fix was bearbeitet.
Es gibt bessere Farben, dass stimmt ... aber da der Rest gepasst hat kann ich damit leben
Hallo,
da ich jetzt seit einer Woche einen Mokka besitze möchte ich mich bzw meine Bohne auch mal vorstellen:
Fahrzeug: Mokka A
Motor: 1.7 CDTi
EZ: 06.08.2013
Radio: CD400 mit Bluetooth
Farbe: Royal Blau
Laufleistung: 36.000 KM (Stand 07.06.2016)
Sonderausstattung: Flex Fahrradträger
Umgestiegen bin ich von einem Astra J 1.6, da ich nun mehr Fahre und sich der Diesel lohnt. Am Astra hab ich ein paar kleine Sachen geändert, mal sehen was am Mokka kommt.
Aktuell erledigt:
LED Innenraumbeleuchtung
LED Kennzeichenbeleuchtung
Schriftzüge am Heck entfernt
kürzere Antenne
Blaue Ventilkappen
Irmscher Kühlergrill (Bilder folgen)
Rahmenlose Kennzeichenhalter
Einstiegsleisten aus Chrom / Edelstahl
Chromleiste am Heck schwarz foliert
noch offen:
Carbon Türgriffblenden
Ich war nun bei meinem FOH (Opel König und Partner - könnte einigen hier bekannt vorkommen)
Wir haben Bilder gemacht und Sie stellen nun einen Kulanzantrag bei Opel, mal sehen ob was bei raus kommt, ansonsten Teste ich die Facebook-Variante mal
Im schlimmsten Fall wird alles abgeschliffen und foliert.
Ich kann euch ja auf dem laufenden halten.
Das hatte ich gesehen, dachte es hat vielleicht noch jemand anders Erfahrung damit... Aber wenn es wirklich 900 Euro sind werde ich wohl folieren
Hat noch keiner diese Blasenbildung am Chrom in der Heckklappe machen lassen?
Macht Opel da evtl was aus Kulanz?
Kochpower, was hat dich der austausch gekostet? Haben meinen mokka aus der Familie übernommen und das gleiche festgestellt: blasen an der chromleiste und das stört mich jetzt schon sehr
Gewitter sind vor 2 Tagen hier durchgezogen wird als besser
Wird definitiv erst erst der 07.06. bei mir... aber wie gesagt, wohne ja Vorort, also werde ich beim Haus und Hof FOH vorbei schauen und euer Mokkas bewundern
Vielleicht schau ich mit meinem (noch) Astra J vorbei und hol mir schonmal ein paar Inspirationen.