Tja, solange nicht passiert wird das auch keinen Interessieren, aber wehe wenn dann „Betriebserlaubnis erloschen“ und dann ?
Beiträge von Piddä
-
-
Unsere Fully eMTBs ohne Akkus wiegen weniger. Jeweils 23kg. Mit Akku ca. 27,5kg. Selbst dann kämen wir auf exakt 55kg
Und was wiegt der Fahrradträger ?
-
Dann können wir ja solche Foren schließen! Wir haben ja Google!
Aber auch nur für 55kg Stützlast , mit Träger und 2 E - Bikes ist man drüber , auch ohne Akkus im Bike .
-
Also wir haben seit Beginn EZ 08/2022 direkt nach dem Kauf eine AHK bzw. Fahrradträger Kupplung (abnehmbar) dran und dazu einen Thule Fahrradträger. Das klappt 1a und fährt sich auch absolut problemlos mit 2 Fully MTBs hinten drauf.
Selbst wenn wir die Akkus eingesteckt lassen ohne Probleme. Besseres Fahren natürlich mit den Akkus im Kofferraum, dann schwingt es deutlich weniger bei Bodenwellen.
Waren so schon an Nordsee und Österreich.
Die AHK hatte nur so einen komischen kleinen Pin oben auf der Kugel, der wohl verhindern sollte, dass man einen Anhänger anhängt.
Leider hat der Metall Pin auch verhindert, dass ich den Fahrradträger montieren konnte.
Also habe ich den Pin mit der Flex abgeschrubbert.
Dann muss deine Stützlast des Autos ( nicht von der Anhängerkupplung)
ja über 55/61 kg liegen oder wie hast du das gemacht ?
-
Nächster Versuch der Auflastung leider auch nix .
-
-
IMG_3848.jpegIMG_3848.jpegIMG_3849.jpgGerade von Stellantis IMG_3849.jpgden „aktuellen“ Wartungsplan bekommen
-
Hallo Muck1411. Das ist ja krass. Du machst mir Angst. Unseren haben wir auch vor 4 Wochen mit 4.500 Km gekauft.Das ist ja sehr schwach, das der Motor schon kaputt ist.Da hat das vertrauen ja einen ordentlichen Knacks gekriegt. Wobei ich aber meine , das der Mokka einen Zahnriemen für die Nockenwelle und einen für die Ölpumpe hat. Steuerkette hab ich noch nicht gehört.Was ist das denn für ein Händler ? Der sollte ja wissen was verbaut ist.
Wie alt bzw wie lange hast du denn den Wagen? Hast du noch Garantie ? wenn ja, Reparieren lassen, Leihwagen fahren
( wenn es dich nichts kostet ) und den Wagen verkaufen.
Michael
Steuerkette ? das war beim alten Mokka
-
So einen sporadischen Fehler hatte ich im Sommer gehabt bei ungefähr 16.000KM und bisher nicht mehr wieder (hoffentlich).
War bei mir auch mal vor 2 Monaten bei ca.25000 danach nicht mehr
-