Beiträge von Piddä

Ist bei mir gestern genauso gewesen, Motor abgestellt und wieder neu gestartet, war die Meldung weg. :/

Das habe ich auch gefunden,mit dem runterregeln oder naviansage stumm!es wird aber dann so weit runter geregelt das man von der eingestellten musik quelle so gut wie gar nix hört. Bei meinem alten mokka gab es halt die Möglichkeit musikquelle und naviansage deren Lautstärke jeweils separat auf eine jeweilige Lautstärke anzupassen. Aber anscheinend geht das im neuen mokka nicht.

Ich habe die Naviansage lauter gestellt , damit ich alles gut verstehen kann wenn ich Musik höre.

Konnte die getrennt zur Musiklautstärke einstellen.

hi,irgendwie bekomme ich folgendes nicht hin bzw weiss nicht wie ich es einstellen kann.

Ich fahre zb auf der Autobahn per tempomat auf eingestellter Geschwindigkeit 120,was muss ich einstellen bzw wie,das er durch die schildererkennung zb auf 100 alleine runterregelt wenn 100 ist laut schild,oder geht das gar nicht?

Ich glaube nicht das es geht, dafür ist die Schilderkennung zu unzuverlässig

Guten Morgen,hab seit Freitag nen opel mokka b bj 2024 ultimate mit keyless go,keyless go funktioniert wie es soll,geht alleine auf wenn man nah genug ist,blinker gehen einmal an und wenn ich mich entferne blinken sie 2 mal und das 2fache tongeräusch!verschliesse ich ihn aber mit dem schlüssel blinken alle blinker gefühlt 10 mal(werde es später mal genau zählen) hintereinander schnell und glaub die weisse seiten beleuchtung der blinker geht auch an,finde dazu nichts in der Beschreibung aber das kann doch nicht normal sein?

Mfg a.

Wenn du 2 x hintereinander auf abschließen drückst , wird auch die Innenraum Überwachung der Diebstahlssicherung aktiviert , dann blinkt er 20 mal, habs gerade gezählt.

Stellantis , was machen die , treiben die kleinen Werkstätten dazu zu schließen, weil sie sich die Moderniesierungsvorschriften der Verkaufsräume nicht leisten können.

Ist jetzt innerhalb von 2 1/2 Jahren schon der zweite in meiner Nähe, nun muss ich mir schon wieder einen neuen suchen. Es ist echt zum 🤮

.

So , heute beim nächsten Opelhändler angefragt und eben ein Absage bekommen, sie können wegen Überlastung keine „Neu Kunden“ mehr annehmen.

Stellantis , was machen die , treiben die kleinen Werkstätten dazu zu schließen, weil sie sich die Moderniesierungsvorschriften der Verkaufsräume nicht leisten können.

Ist jetzt innerhalb von 2 1/2 Jahren schon der zweite in meiner Nähe, nun muss ich mir schon wieder einen neuen suchen. Es ist echt zum 🤮

.

Hallo , MC-ler ,

im Unterschied zu deinem Problem, war bei mir immer der Ölstand OK