Gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung des Tankklappenverschlusses ??
Evtl.kann man sich ja da was basteln ??
Hat evtl. mittlerweile jemand eine Antwort??
Gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung des Tankklappenverschlusses ??
Evtl.kann man sich ja da was basteln ??
Hat evtl. mittlerweile jemand eine Antwort??
so, auch meine Schneeschuhe sind montiert
Oh je , das wäre nach meiner Meinung, zumindest optisch, ein Rückschritt
Ist doch sowieso absolut lächerlich, das die Politik nicht selber merkt was für ein Quatsch das ganze ist.
Da werden Straßen gesperrt und die Leute müssen Umwege fahren
Als wenn 2 Km weiter keine Abgase mehr in die Atmosphäre geblasen werden
Das wird noch lustig.
Alles nur unüberlegte Panikmache. Umwege fahren und verbrauch erhöhen sollen den Städten bzw. der Umwelt helfen, einfach nur lächerlich
Unsere Bohne muss noch bis Mittwoch früh warten.
Meine auch
Ja, jetzt die Diesel , danach die Benziner und dann wird sich beschwert weil für die „vielen“neuen Elektroautos so viel Strom produziert werden muss und die Batterie/Akku Entsorgung Probleme macht. Irgendwas wird immer sein.......... Mal abwarten was denen später noch alles so einfällt. Für die 800 Millionen Stafe die Audi bezahlen muss ,könnte man auch den Dieselbesitzer helfen,aber die Euronengehen wohl in die Staatskasse
Schön mal klare Aussagen von einem Fachmann zu hören
Gibt es keine Vorschriften von Opel zur regelm. Prüfung bei der Inspektion ? Wie soll man als Laie das Geräusch abschätzen bzw. beurteilen können , dafür fahre ich doch zum Freundlichen und lasse die Inspektionen dort machen.
Also ich hab gute Erfahrung damit gemacht am Anfang die Klima auf Umluft und beide Regler bis auf Minimum nach links zu drehen und zu fahren bis ich meine das es genug ist, schalte dann wieder auf Automatik. Ich habe allerdings keinen „x“ sondern den Vorgänger. Gruß Piddä
Hallo Stihl ,
ging mir mal mit einen 3er BMW auch so, damals noch 19500-,DM bezahlt. Ein Kumpel hat dann unstimmigkeiten im Lack gesehen und ich hab den dann bei BMW mal (für wirklich 0,00 DM ) checken lassen (gab 20-,DM für die Kaffeekasse) .Die waren erschrocken wieviel da beschädigt gewesen sein muss. Ein Händler, der solch ein KFZ in Zahlung nimmt, MUSS das feststellen. Hab dem Verkäufer (Freie Händler für Gebrauchtwagen) das Ergebniss mitgeteilt und ihm den Wagen wieder auf den Hof gestellt. Hatte vorsichtshalber einen Brief vom Anwalt aufsetzten lassen, den ich aber nicht gebraucht habe. Händler nahm das Auto problemlos gegen Zahlung des vollen Kaufpreises (ohne Abzug für die gefahrenen KM). Kann man ruhig sagen "Nochmal Glück gehabt"