Hallo Horst,
wo has du das Diagnosegerät gekauft ??
Gruß
Peter
Hallo Horst,
wo has du das Diagnosegerät gekauft ??
Gruß
Peter
So, meine Winterpuschen sind nun auch drauf
Einfach nur Genial !!!! Wieviel Mokkaliner stehen denn bei dir zum einbauen schon schlange ? Im Banditforum gibt es so genannte Schraubertage, da wir zusammen gearbeitet( und was gelernt) . Wär doch was fürs Mokkaforum und du fängst an
Ich hab mir da einfach eine schwarze hochfeste Schaumgummiauflage mit wieder (unsichtbar) lösbarem Klebeband angebracht, Kosten 0,50 € und passt nun super.
(hab aber die Hände nicht auf 11 + 13 Uhr sondern eher auf 8 + 16 Uhr ,ist halt entspannter, Armlehne auch in der Höhe angepasst, mit einen Tip hier aus dem Forum)
Gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung des Tankklappenverschlusses ??
Evtl.kann man sich ja da was basteln ??
Danke,
hab es auf der Ali Seite ganz unten, wo immer das Impressum steht gefunden, da kannst du alle möhl. Sprachen auswählen
Ulli, da lag ich gar nicht so verkehrt, gelle Ich war nur zu faul zum suchen
LG Andrea
Gibt es den ALIEXPRESS auch auf deutsch, mit meinem englisch bestelle ich da warscheinlich eine Waschmaschine ohne Motor
Danke. Anbei noch das Produkt welches ich verarbeitet habe (gekauft im Bauhaus für 3,49 EUR, ist aber auch bestellbar. Darauf achten, das ihr das mit dem feinen Pyramiden Profil nehmt, da dieses sehr edel aussieht). Nach dem zuschneiden einfach nur reinlegen, muss nichts verklebt werden.
Screenshot_20170712-214445.jpgScreenshot_20170712-214526.jpg
Da könntest du ja mal ein paar für Forumsmitglieder zum Sonderpreis anfertigen
Achtung !! bei Sprühfolie NICHT mit Dampfstrahler/Hochdruckreiniger dran , beim mir hat der an der Waschanlage (Frontgrill)) damit ein richtiges Loch reingearbeitet, ansonsten hält es seit letzem Jahr super, wird halt in der Sonne etwas weich ,muß man schon etwas aufpassen .
Folie an den (silbernen) Front und Heckteilen, hält perfekt , keinerlei Beschädigungen.
Oh Je ,
da wünsch ich mal viel Erfolg und eine Rückmeldung wie der Fehler behoben wurde, wenn das mir passiert , komme ich nicht mehr auf die Arbeit, kein Zug /Bus o.ä.und Taxi für 20 km, zu teuer.
( hab aber noch ca. 15000 Km Zeit bis zur 60000 )