Also das Forum ist auch nicht für alles Gut (SCHERZ) , vorher hab ich das NIE gesehen, aber jetzt wo ich darauf Aufmerksam gemacht wurde, kann ich das auch je nach Betrachtungsweise, Schemenhaft erkennen.
Aber das stört mich überhaupt nicht !!
Beiträge von Piddä
-
-
Wie habt ihr denn die Spange vorne abgebaut bekomme?
Meine ist total verkratzt und will diese neu lackieren/foiieren..Bei mir wurde die im eingebauten Zustand foliert und ist perfekt
-
Wenn alle Diesel jetzt zu Benziner würden, wäre der CO 2 Ausstoß so hoch das da nix mehr mit Klimaschutz usw. ist (der niedrige CO 2 Ausstoß war ja immer ein Argument für den Diesel) dann müssen die Benziner auch verboten werden, arme Autoindustrie .
Umsteigen auf Elektro ??
NE,NE, dann müssen wir die Kern- und Kohlekraftwerke zur Stromerzeugung wieder aktivieren und uns gedanken machen wie die Batterien entsorgt bzw. wieder verwertet werden können,
oder sehe ich das falsch ? -
Wäre auch gut wenn du dich mal vorstellst
(wer Rechtschreibfehler findet , darf sie alle behalten)
-
Beim Corsa ist die Folierung vom Design her wenigstens mal mit Sinn zur Optik angebracht. Wenn ich so mache folierten Autos wie das da ausgeführt ist muß ich die Augen schliessen.
Bei deinem Corsa "ECHT STIMMIG" -
Hallo Mokkagemeinde, alte Freunde, Fans und alle anderen Opelaner!
Ich war ja nun einige Zeit sehr, sehr passiv hier.
Und dann kommt noch dazu, dass ich mich heute vor einer Woche von meinem Mokka verabschiedet habe.
Habe mich wieder "etwas" vergrößert - VIVARO B Combi...A B E R, was ich eben in Wismar auf dem Marktplatz gesehen habe, das hat mich sofort wieder ans Mokkaforum erinnert
und mir gesagt, die Bilder MUSS!!! ich Euch zeigen.Vielleicht gibt und gab es sie ja hier schon, ich war jedenfalls hin und weg, als ich diesen Mokka gesehen habe.
Schaut Euch die BIlder an! Auch innen war der Mokka nicht wieder zu erkennen, aber da habe ich nichts fotografiert,
Stichwort Privatsphäre...Ganz liebe Grüße aus dem Norden:
Heiko
Na ja , meines erachtens etwas to much , weniger ist manchmal mehr. Ist halt Geschmacksache und Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich (sonst würden ja alle mit ein Mokka wie meiner rumfahren)
-
Moin, dumme Frage, aber welche Schraube ist im Motorraum nicht ganz fest. Man könnte dann gezielt Mal drauf schauen. Danke für die Mühe im voraus.
Ja , das würde mich auch brennend Interessieren
-
Da kann ich benello nur zustimmen !!!
-
16" = Kalt vorne und hinten 2,5 eigefüllt ( immer gleiches Gerät)
Anzeige alles 2,4 Kalt +/-0,2
Warm vorne 2,6-2,64 hinten 2,5 -2,54 -
Hallo ,
wäre schön wenn es ein Bild geben würde, wo sich das benannte Kabel befindet
evtl. kann dein FOH dir zeigen worum es geht und du kannst davon ein Foto machen , wäre echt super