Beiträge von Piddä

Bei mir ist es genau wie bei dir an der gleichen Stelle. Motorhaube geöffnet oben links hinter dem Motor wo man auf die Dämmmatte sehen kann.
    Habs einfach so zersaust gelassen da der Marder hin und wieder mal vorbeischaut.
    Da läuft in der Regel ja kein Wasser lang, also warum abdichten oder sonstiges.
    Und eine Woche später reisst er auf ner anderen Stelle die Dämmwolle raus. Dann macht man ja sonst nichts wie zupappen.

Das ist aber eigenartig, da suchen sich die "Mader" immer die gleiche Stelle aus, ist nämlich bei mir auch genau dort, könnte das auch Werksseitig sein :?: :?: :?: ?( ?( ?(
    Panzerband könnte ein wenig helfen, aber ich lasse es auch so.

Schade das du so weit von mir weg wohnst, hätte dir sonst meine Bohne vorbeigebracht zum gleichen Kostmetiktermin, eine Kaffe für den Pförtner hätte ich auch noch übrig gehabt :)

Hallo mein Mokka ist beim händler falle nicht in diese rückruf aktion rein. gott sei dank nicht.

Meiner fällt auch nicht in die Rückrufaktion , aber Wasser läuft/tropft trodzdem auf den Stecker. Mein FOH informiert sich nun dazu (hab ihm Bilder geschickt) und ich hab einen TIP aus dem Forum "Schlauch auf den Pin stecken" genutzt, ist so erst mal O.K.

Hallo Christian2,
    kennst du die genaue Spezifikation beim Motoröl für den Diesel ? evtl. wollte ich mir das ÖL selbst besorgen.

@helgadm: danke für den link aber so wie dort beschrieben ist es kompliziert, die schritte mit dem Diagnosestecker und TIS2WEB sind nicht nötig.
    AndreBI: ich meinte schon das Systemupdate

aber ich habe es jetzt hinbekommen, die weiter und zurück tasten sind die "lied Vor, Lied zurück" tasten, das Update hat ca 45 min. gedauert und jetzt hab ich die neue Version drauf,
    jetzt werden auch die Navi ansagen wärend eines Telefonats abgeschalten. hier ein paar fotos um den update verlauf zu sehen.

Hi, welche Nr. hat denn das neue Update ??