Oh je, wenn ich das richtig sehe , hast du ein E Bike auf dem Träger .
Wie hast du das denn bei deiner Größe auf den Träger gewuchtet ?
Oh je, wenn ich das richtig sehe , hast du ein E Bike auf dem Träger .
Wie hast du das denn bei deiner Größe auf den Träger gewuchtet ?
Die Funktion ist schon schön. Es ging mir um die Sicherheit…also Schlüssel zu Hause weit genug vom Fahrzeug lagern.
Ich hab die Funktion einfach deaktiviert und öffne halt nur mit dem Schlüssel
Da müsstest du was haben was zwischen Fenster und Türverkleidung einfach eingehangen wird, evtl. Kunststoffteil warm biegen bis es passt und unten Polster einlegen
Coole Idee, aber ich meine tatsächlich eine andere Stelle, mein Ellenbogen sitzt auf der oberen Kante zum Fenster auf.
Habs bei mir mal so gemacht ,Styrodur zugeschnitten und erst mal mit Tape umklebt.
Befestigt mit wieder lösbarem Klebestreifen (M3) der keine Rückstände hinterläßt.
Wird später noch in Kunstleder eingpackt.
War für die 2x7Std. Tour aber super.
Hab dann noch die Mittelarmlehne unterlegt ,so kam die auch einige cm höher.
Entspannt mit Tempomat , Abstandregelung und beide Ellebogen aufgelegt über die Autobahn.😊mokka-forum.de/attachment/50791/
Alles anzeigenIMG_1611.jpgMoin,
es gibt ja kreative Leute hier, also dachte ich, ich frage mal:
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich hier Schaumstoff o.ä. befestigen könnte? (Siehe Bild, Kante von linker Tür)
Mein Ellenbogen sitzt da auf und bei langen Fahrten ist das unangenehm.
Problem: Es darf auf keinen Fall etwas technisch angebaut / verändert werden oder die Farbe / Lackierung verändern, denn es nicht mein Wagen, sondern gemietet.
Ich vermute da geht nichts, aber vllt hat jemand ja eine Idee.
Problem gelöst. Bei dem Auto war die Transportsicherung noch drin
Wie sieht denn die aus bzw. wo ist die zu finden?
Bitte Beachten , also mein Mokka GS Line Bj. 21 , hat nur eine Stützlast von 55kg , da wird es bei 2 E Bikes schon eng .
Hat schon jemand eine abnehmbare Anhängerkupplung am Mokka E montiert? Ich wollte diesen für meinen Fahrradträger bei meinem Opel-Händler bestellen. Dies deutete darauf hin, dass Opel die Montage von Anhängerkupplungen am Mokka E nicht zulässt.
Klar kannst du vorbei kommen , heute Abend noch wenn du möchtest .
Schick mir mal ne PN
Also ich hab das gleiche Model , bei mir macht der beim abschalten auch Geräusche, aber die kommen vom System , Parkbremse usw. , die macht er aber schon immer .
Aber nix vom Motor her