Also ich hab das gleiche Model , bei mir macht der beim abschalten auch Geräusche, aber die kommen vom System , Parkbremse usw. , die macht er aber schon immer .
Aber nix vom Motor her
Also ich hab das gleiche Model , bei mir macht der beim abschalten auch Geräusche, aber die kommen vom System , Parkbremse usw. , die macht er aber schon immer .
Aber nix vom Motor her
Das mit den Kabelbinder ist ja auch mal eine gute Idee 👍
Allerdings hat sich bei meinem noch nix verstellt 😉
Alles anzeigenAm Donnerstag erstmals mit Egon durch die Waschanlage gefahren.
Der "Waschanlagenmodus" hat nicht geklappt, also "Moror laufen gelassen" - so eine Sch...prozedur, warum macht man dafür nicht einen Menüpunkt ??
Heute dann entdeckt dass mir auf der Rückfahrt offenbar ein Vogel die Motorhaube mit 2 Häufchen "beglückt" hatte - auch Sch...
Dann auch noch bei der Entfernung Kratzer hinterlassen - nochmal Sch...
Diesmal konnte ich mein Malheur zum Glück auspolieren, nicht wie bei der Heckklappe teure Beilackierung - PUH
Des Weiteren musste ich heute feststellen dass die Kofferraumklappe rechts wieder dichter anlag, der dämliche Puffer war wieder reingedrückt.
Dieses habe ich jetzt gefixt in dem ich auf jeder Seite 2 schwarze Kabelbinder um die Teile angebracht habe, so dass die Puffer jetzt nicht mehr weiter rein können.
Zu guter Letzt noch die Autos ausgesaugt und somit das Letzte was ich in der Urlaubswoche erledigen wollte, geschafft.
Was für ein Vormittag
Hi Green Hornet,
welche hast du den verbaut und gibt es Fotos davon ?
Moin,
hintere Schmutzfänger wirken da Wunder. Bei dem kurzen Karosserieüberhang des Mokkas schmeißt er Dreck bis auf die Heckscheibe.
Seit der Montage weniger Verschmutzungen und auch die Rückfahrkamera bleibt sauberer. Außerdem ist mir bei Regenfahrten der Dank alle hinter mir fahrenden gewiss!
Foliert ? 🤔
Und Fotos step bei step nicht vergessen 😜
Also an meinem alten Mokka A konnte der Vogelschiss auch nichts anhaben
Ich habe auch Verätzungen durch Vogelschiss und geht nicht mehr weg zu polieren .
Jetzt schaue ich jeden Tag nach und mache die Schei..ße weg
Mmmmh? 🤔
Also bei mir klappt das soweit auch , aber was mich echt nervt, ist , das man immer erst das Handy auspacken und für die App freigeben muss .Hatte es jetzt auch mit USB verbunden und Apple Car aktiv aber die Strecke hat er nicht aufgezeichnet weil ich
wohl die App nicht explizit frei geschaltet habe. Bei mir bleibt das nun in der Hosentasche und ist mir egal ob die Strecken nun aufgezeichnet werden oder nicht.