Da steht aber auch unter :
1) Sofern in der Serviceanzeige nicht anders angegeben.
Anfängliches Serviceintervall 12500 Km / 1 Jahr. 😉
Wenn ich das richtig sehe ,ist das aber auch nur für den „e“ ist ja mit der 2) gekennzeichneten
Da steht aber auch unter :
1) Sofern in der Serviceanzeige nicht anders angegeben.
Anfängliches Serviceintervall 12500 Km / 1 Jahr. 😉
Wenn ich das richtig sehe ,ist das aber auch nur für den „e“ ist ja mit der 2) gekennzeichneten
Wahrscheinlich ein seeeehr umfangreiches System.
…oder es wird entsprechend langsam gearbeitet.🤔
Sorry , wenn ich daran Denke wie bei uns die Umstellung auf SAP verlief , dadurch haben wir auch viele Kunden verloren , weil sie Systemumstellung ewig dauerte und am Anfang auch nur Probleme verursachte.
ich möchte mit ein schwarzen Sonnen keil rein klben in der Windschutzscheibe Schwartz so breit wie das schwarze von innen spiegel finde aber nur Sonne Dunne Dreckfolie da klebste dir ja 👍 ein wolf 🐺 mit folien zeuge und Wasser und föhn und so das habe ich schon mal versucht früher foliateckTeck sau teuer und taugte garnix das habe ich wieder raus gerissen sonn mist
gibts da nicht selbstklebende aufkleber in schwartz. nicht sonne folie da
hat da einer irgendwie wo was so richtig auf kleber hält. abziehen drauf kleben und gut
Sorry , manchmal heißt es auch „ selbst ist der Mann , aber gewusst wie“ , dann klappt das auch .
Ich hab beim Mokka A , vor 2 Jahren und 90 000 km für ein Gelenk glaube 49€ und für den Einbau 40€ bezahlt. (Bei uns an der Tankstellenwerkstatt)
Hackerangriff 😂
Zur Systemumstellung liest man hier unterschiedliche Angaben - mal hat sie schon vor 6 Wochen begonnen und bei anderen Posts erst in der letzten Woche …?
Auf mich wirkt es so, dass „Systemumstellung“ sich einreiht in die vielen Gründe für Verzögerungen: Teilemangel, Fachkräftemangel, Neuaufstellung Logistik, Fahrermangel, Systemumstellung. Ich bin gespannt, was nach der Systemumstellung kommt.
Hi , hast du den Schriftzug selbst entfernt? , hatte ich bei meinem Mokka A auch gemacht , aber der Lack von den neuen hat ja nix mehr mit der Qualität der Vorgänger zu tun , das hat mich bisher davon abgehalten den selbst zu entfernen. Ich weiß, normal geht das gut mit dem Föhn , habe aber immer noch bedenken, meiner ist ja halt nur weiß und kein Metallic.
Alles anzeigenHi.
Ich kann was zum Zustand meines Fahrzeugs machen. Bin Werksangehöriger und mache Mitarbeiter Leasing.
Mein Mokka wurde September gebaut. Wurde am 07.11 in Poissy geholt und stand seit Dezember in Zülpich
Jetzt ist er endlich in Rüsselsheim.
Und was soll ich sagen, mein Termin wurde letzte Woche abgesagt weil nachgearbeitet werden muss. Tja habe es mir heute angeschaut.
Mein Mokka steht dort ohne Bumper vorne muss nach lackiert werden und dann der Schock Heckklappe wurde demontiert C-Säulen und B-Säulen Himmel abgelassen weil das Dach wohl einen Rissen Delle hatte.
Naja ich könnte kotzen. Viele sagen ist doch nur Leasing. Aber das ist für mich immer das einzige was ich mir könne bestelle auch immer volle Hütte.
Vorallem ich habe noch einen in Zülpich stehen
Gruss
Und für all das, gibt es wohl noch nicht mal einen Preisnachlass oder anderes Angebot
Der Außenbereich...d.R. besteht aus Plaste und da war es nicht durchgehend schwarz....
Das habe ich allerdings nicht gewußt und hätte ich auch nie gedacht. Nun muss ich mir das nachher bei meinem aber mal genauer ansehen ob da auch alles passt .
Also meine Türdichtungen sind eingebaut 👍
10€ für die Kaffeekasse für den Service
so mein FOH hatte sich um das Problem gekümmert ( musste sich erstmal ein lesen) hat dann die Teile bestellt. Termin vor Ort und angefangen ...Problem die Teile haben Schatten geworfen ( Farbunterschiede bei der Plastik außen) ...dann hat er diese Reklamiert und neue angefordert . Geliefert wurde nur für die Rechte Seite und verbaut . Das ist jetzt auch schon wieder 14 Tage her. Linke Seite also noch die "Alte" .....Aussage Lieferschwierigkeiten
Wovon ist bei Dir die Rede ? Türdichtungen die Schatten werfen ?🤔