Beiträge von Piddä

Da steht aber auch unter :

1) Sofern in der Serviceanzeige nicht anders angegeben.

Anfängliches Serviceintervall 12500 Km / 1 Jahr. 😉

Wenn ich das richtig sehe ,ist das aber auch nur für den „e“ ist ja mit der 2) gekennzeichneten

ich möchte mit ein schwarzen Sonnen keil rein klben in der Windschutzscheibe Schwartz so breit wie das schwarze von innen spiegel finde aber nur Sonne Dunne Dreckfolie da klebste dir ja 👍 ein wolf 🐺 mit folien zeuge und Wasser und föhn und so das habe ich schon mal versucht früher foliateckTeck sau teuer und taugte garnix das habe ich wieder raus gerissen sonn mist

gibts da nicht selbstklebende aufkleber in schwartz. nicht sonne folie da

hat da einer irgendwie wo was so richtig auf kleber hält. abziehen drauf kleben und gut

Sorry , manchmal heißt es auch „ selbst ist der Mann , aber gewusst wie“ , dann klappt das auch .

Hackerangriff 😂

Zur Systemumstellung liest man hier unterschiedliche Angaben - mal hat sie schon vor 6 Wochen begonnen und bei anderen Posts erst in der letzten Woche …?

Auf mich wirkt es so, dass „Systemumstellung“ sich einreiht in die vielen Gründe für Verzögerungen: Teilemangel, Fachkräftemangel, Neuaufstellung Logistik, Fahrermangel, Systemumstellung. Ich bin gespannt, was nach der Systemumstellung kommt.

Hi , hast du den Schriftzug selbst entfernt? , hatte ich bei meinem Mokka A auch gemacht , aber der Lack von den neuen hat ja nix mehr mit der Qualität der Vorgänger zu tun , das hat mich bisher davon abgehalten den selbst zu entfernen. Ich weiß, normal geht das gut mit dem Föhn , habe aber immer noch bedenken, meiner ist ja halt nur weiß und kein Metallic.

Hier mal 2 aktuelle Bilder:

t2.jpgtmp.jpg

Und für all das, gibt es wohl noch nicht mal einen Preisnachlass oder anderes Angebot

so mein FOH hatte sich um das Problem gekümmert ( musste sich erstmal ein lesen) hat dann die Teile bestellt. Termin vor Ort und angefangen ...Problem die Teile haben Schatten geworfen ( Farbunterschiede bei der Plastik außen) ...dann hat er diese Reklamiert und neue angefordert . Geliefert wurde nur für die Rechte Seite und verbaut . Das ist jetzt auch schon wieder 14 Tage her. Linke Seite also noch die "Alte" .....Aussage Lieferschwierigkeiten

Wovon ist bei Dir die Rede ? Türdichtungen die Schatten werfen ?🤔