Also ich behalte auch definitiv meinen Mokka X. Grade jetzt wo er das komplette OPC Paket bekommen hat.
Der neue Überzeugt mich nach wie vor nicht.
Also ich behalte auch definitiv meinen Mokka X. Grade jetzt wo er das komplette OPC Paket bekommen hat.
Der neue Überzeugt mich nach wie vor nicht.
So seit gestern hat mein Mokki nun den Heckspoiler montiert. Gefällt mir sehr gut!! Auch die Farbe wurde sehr gut getroffen. Besser wie der Originale.
Keramikversiegelung und Lackpolitur hat er auch geschafft. Nun sind aktuell noch die Winterreifen beim pulvern. Bekommen eine neue Farbe. Dazu später mehr. 120054158_2881539551947497_7517253593575922828_n.jpg120031473_2881539721947480_7819821728768309720_n.jpg
Aber die anderen Hersteller machen mittlerweile die gleiche Form wie jetzt Opel mit dem neuen Mokka.
Ich finde der Mokka A sowie der X sind noch klassische "SUV".
Aber die neuen sind eher hochgebockte Coupes.
Sind das die originalen von Opel die es beim Innovation gab? Oder Nachbau?
Also Optisch finde ich ihn gar nicht mal schlecht! Aber er wirkt eben sehr flach. Das viel mir schon beim Grandland X auf wo ich mal probe gesessen habe.
Also meinen Mokka gebe ich für den nicht her. Aber so als 2.Wagen wäre es eine Überlegung Wert.
Mal abwarten wenn er beim Händler steht. Anschauen auf jeden Fall und auch mal eine Probefahrt ist sicher drin.
Hier gibt es auch mal ein Update von mir!!
Mittlerweile habe ich die 40.000 km erreicht. Bisher ist alles gut und keine nennenswerten Probleme!
Im Gegenteil die Liebe zu meinem Mokka ist ungebrochen!!!
Aktuell ist er bei einem Aufbereiter der Vertrauens. Morgen darf ich ihn wieder holen. Er bekommt eine komplette Keramikversiegelung und natürlich wird er auch poliert. Die schwarzen Anbauteile werden auch aufgefrischt.
Und dann werde ich morgen wenn alles klappt meinen bestellten OPC Dach Spoiler abholen und später dann wenn er lackiert wurde auch anbauen.
Naja es war jetzt einmal. Ansonsten lief es soweit problemlos. Sollte es öfter vorkommen werde ich da mal danach gehen.
Im Februar ist die 3. Inspektion + Tüv dran. Da wird er dann schon 3 Jahre alt.
Als ich heute nach der Arbeit den Mokka startete blieb der große Bildschirm + Radio aus bzw. dunkel. Also der Computer fuhr gar nicht hoch.
Als ich dann eine weile gefahren bin startete es wieder und alles ging ohne Probleme.
Hatte ich so zum ersten mal. Am Anfang startete es mal während der Fahrt neu aber das es erst gar nicht angeht hatte ich noch nicht.
Früher als erwartet kam der CLX am Donnerstag 07.11.2019 schon an.
Auch der Bau für seinen Parkplatz schreitet voran.
Leider war es bei meinem Bestelldatum damals nicht ab Werk lieferbar. Sonst hätte er es gleich ab Werk schon gehabt.
Aber egal nun ist es ja trotzdem dran.