Meiner ist aus Korea und hat einen schwarzen Endtopf. Zum Glück.
Beiträge von MokkaX Fan
-
-
Werde nächste Woche nochmal genauer nach forschen.
Hoffe trotzdem noch das es irgendwie was wird.
-
War heute mal beim FOH wegen der OPC Geschichte.
Man sagte mir die Seitenschweller würde eher schlecht dran gehen da wohl diese vorhanden Löcher nicht passen würden. Bei 3 Mokkas wurden sie wohl schon montiert. Bei einem davon gab es größere Probleme.
-
Danke für deine Info!
Werde die Teile die kommenden Tage ordern.
-
Frank, noch mal kurz eine Frage zu den Seitenschwellern OPC...
Bekommt man da nur das silberne oder den ganzen Schweller inkl. dem schwarzen? Auf der Anleitung ist ja der komplette Schweller zusehen mit dem silbernen schon verbunden?
Muss der alte Schweller am Auto komplett ab?
-
Leider nicht. Aber du kannst es dir auch mal im Konfigurator zu recht basteln. Dann kann man schon mal sehen wie es wirkt. Habe ich mit meinem orangen auch gemacht.
-
Ich habe eben mal wieder einen Besuch beim FOH gemacht und mal geschaut was so neues angekommen ist.
Unter anderem stand da ein Mokka X in Nachtblau mit dem OPC Line Paket, bereits vom Werk montiert.
Nun habe ich es zum ersten mal live gesehen.Irgendwie hat sich jetzt dieser "Haben wollen" Effekt eingestellt.
Besonders die silbernen Seitenschweller gefallen mir sehr gut.Ich glaube ich werde es wohl doch angehen die Sache.
Grad mal mit dem Konfigurator gespielt.....
Mokka X OPC Line schwarze Felgen a.jpgEinmal mit meinen Sommerreifen....
Mokka X OPC Line silberne Felgen b.jpg
Und mit meinen Winterreifen ....
-
Habe ich jetzt eben auch mal so gemacht beim Tanken.
-
Aber da ist wenigstens schon Serienmäßig das OPC Paket dran.
Als ich meinen bestellt habe konnte man es nicht ab Werk bestellen.
Und dieses nachträgliche montieren mit Stoßfänger abbauen usw. finde ich nicht gut.
-
Von Zusagen halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Erst mal gesehen haben und ein Stück weg sein so sagt man.
Ich fände es sehr schade wenn kein neuer Mokka kommen würde.