Bei deinen beiden Vorschlägen würde ich definitiv den ARKTISBLAUEN nehmen!!
Beiträge von MokkaX Fan
-
-
Ich habe mich ehrlich gesagt bisher noch nicht getraut den M Modus zu benutzen.
-
Beim Mokka X fehlt aber der 152 PS Motor in der Liste... ?
-
Also Mokka Fahrer 1 mein bestes Ergebnis laut Boardcomputer waren 7,7l . Momentan liegt er bei 8,0 - 8,5 l .
Allerdings kommt es wie schon oft gesagt wurde auf die Fahrweise an, die anderen Gegebenheiten usw. an.
-
Tja ist halt Geschmacksache. Das muss jeder selber entscheiden!
Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick beim Mokka X. Und ich mag ihn so wie er ist.
Als ich heute bei meinem FOH meinen Mokka gewaschen habe standen sehr viele neue Mokka X in sämtlichen Farben da. Alle neue angeliefert. Wobei viele davon als Leasing laufen für die Werksangehörigen hier in Eisenach.
-
-
Das merkt man schon wenn er in der Garage steht. Allerdings finde ich ist der Mokka X sehr schnell warm und der Zeiger steht mittig bei der Betriebstemperatur.
Aktuell liege ich bei 7,9 l Verbrauch.
-
Schön die schwarzen Sommerschuhe!!!
Meine hängen noch in der Garage.
Gegen ende April kommen sie dann auch auf meinen drauf!
-
Noch habe ich sie nicht. Kommt jetzt im Zuge mit den Sommerreifen.
Vorteil ist das die Felgen nicht mehr so stark verschmutzt werden. Ich hatte die schon bei meinem Corsa D montiert. Fazit war immer schöne saubere weiße Felgen. Mit den alten schwarzen Klötzchen saß ich jede Woche da und hab die Felgen gereinigt.
Ich werde die vom FOH ordern lassen.
Hier war das auch schon Thema:
-
Ja so hat jeder seinen Geschmack.
Deshalb habe ich mir für meinen Mokka X auch die schwarzen Hochglanz Felgen von Opel besorgt. Kommen demnächst drauf + die Keramik Bremsklötzchen.
Ich habe schon einen arktisblauen Mokka bei meinem FOH gesehen mit den schwarzen Hochglanz Felgen. Mir hat er so sehr gut gefallen. Aber wie gesagt ist Geschmacksache.
Im Prinzip ist es wichtig das es Dir gefällt, Andrea!!