Kommt bei mir auch noch. Aber es sollte auch gehen ohne die Stoßfänger zu demontieren.
Beiträge von MokkaX Fan
-
-
Schicken die jetzt einen Brief wo ich aufgefordert werde zur Werkstatt zu gehen oder muss ich mich selber erkundigen ob mein Mokka X betroffen ist?
-
Ich hätte bei meinem Edition das On Star auch weg lassen können. Da stand im Konfigurator damals "On Star Entfall".
-
Glückwunsch zu deinem Mokka X!!
Ich hatte bei meinem auch Kondenswasser, allerdings vorne in den Scheinwerfern! Hat sich mittlerweile aber gegeben und ist weg.
Viel Spaß mit deinem Arktisblauen Mokka X.
-
Bei meinem musste ich das erst im Menu aktivieren. Nun geht es aber im dunklen nach dem entriegeln an.
-
Ich habe mal beobachtet das meiner relativ kurz nach dem Starten unter 1000 U/min liegt.
Ca. bei 800 liegt er dann.
-
Ja, sobald er in der Garage steht trocknet es nach und nach wieder ab.
-
Ich habe allerdings das normale Licht. Ich weis das es beim Corsa auch mal war eine Zeit lang dann aber weg war.
-
Seit es jetzt so feucht nass kalt draußen ist habe ich dieses Kondenswasser in den vorderen Scheinwerfern. Es ist bei beiden relativ gleichmäßig vorhanden.
In der Beschreibung steht das es am Anfang normal ist und wohl weg geht. Ich hoffe es.
-
So, da ich noch Urlaub habe sind wir heute mal die erste größere Tour gefahren. Ist einfach klasse der Mokka X! Gar kein Vergleich zum Corsa D obwohl ich mit dem auch sehr zufrieden war.
Die Automatik macht Spaß da kann man nicht meckern. Was ich auch genial finde wie schnell die beschlagene Frontscheibe frei wird. Kann man wirklich von Sekunden sprechen.
Auch die Rückfahrkamera macht Laune, lässt sich so einfach rangieren und ein bzw. ausparken.Garagentest habe ich heute auch gemacht, leider muss ich eine kürzere Antenne besorgen. Aber das sollte ja nicht so problematisch sein.