So schlecht finde ich ihn gar nicht! Was ich gut finde die beheizbare Frontscheibe die wäre am Mokka X auch toll gewesen.
Beiträge von MokkaX Fan
-
-
Das Willkommenslicht funktioniert nur im dunklen.
Soll heißen wenn man im dunklen zum Fahrzeug geht und auf der Funkfernbedienung "Fahrzeug öffnen" klickt schaltet sich das Tagfahrlicht, Abblendlicht ,Rückleuchten, Kennzeichenbeleuchtung, Innenbeleuchtung und die Instrumententafelbeleuchtung ein.
Bei meinem war es Werkseitig deaktiviert. Ist im Touch Display unter Einstellungen/Fahrzeugpersonalisierung zu finden.
In der Anleitung auf Seite 130 zu finden. -
Danke für die Hilfreichen Antworten.
Das mit dem Reifendruck hab ich erst mal im Griff. Die Willkommensbeleuchtung ist auch jetzt eingeschaltet.
Das Touch Display ist wirklich schön und lässt sich einfach bedienen. OnStar habe eben auch aktiviert.
Jetzt heißt es erst mal weiter an die Automatik gewöhnen, klappt aber schon ganz gut. Manchmal suche ich noch die Kupplung.....
-
-
Danke, habe es gefunden.
Noch eine Frage. In der Bedienungsanleitung steht das es eine Willkommensbeleuchtung gibt. Haben das alle Mokka X Varianten oder zb. nur der Innovation?
-
Ich habe vorhin meinen Mokka X abgeholt.
Beim starten und während der Fahrt bleibt bei mir im Fahrerinfodisplay ständig dieses Reifendrucksystem eingeblendet.
Wie kommt man den auf die anderen Ansichten mit Verbrauch usw. ?
Ich habe mal auf Menü gedrückt aber ich komme immer nur wieder auf diese Reifendruckübersicht.
-
So heute war der Tag.
Am Donnerstag habe ich meinen Corsa D abgegeben und heute war die Abholung des Mokka X.
Es ist erst mal alles ungewohnt gegenüber dem Corsa! Aber ein sehr schönes Fahren und man sitzt eben schön drin. Die folgenden Tage werde ich ihn Einfahren und mich an die Automatik gewöhnen.
-
Bei mir werden im Frühjahr wenn alles klappt die OPC Einsätze für vorne und hinten folgen!
Später vielleicht noch die OPC Seitenschweller, mal sehen.
-
Hm aber für was ist den dann dieser Automatik Modus gut? Hatte ich im Corsa bisher auch nicht.
-
Muss man den das Licht auf diesen Automatik Modus stellen? Oder kann man es auch direkt auf Abblendlicht stellen?