Hast du das AFL Licht oder das normale ohne LED?
Ist bei normalen Licht also ohne LED auch diese Funktion mit diesem "Automatischen Licht" vorhanden?
Hast du das AFL Licht oder das normale ohne LED?
Ist bei normalen Licht also ohne LED auch diese Funktion mit diesem "Automatischen Licht" vorhanden?
In der Zeitung stand geschrieben das im Crossland X 3 Zylinder PSA Motoren arbeiten. Irgendwas mit 100 - 120 PS.
Für mich ist er genau genommen der Nachfolger vom Meriva. Ich finde er hat mit einem SUV nicht viel gemeinsam! Ist meine Meinung. Da finde ich den Mokka viel besser gelungen.
Naja es wird ja keiner gezwungen einen Mokka X zu kaufen. Jeder nach seinem Geschmack und wie er mag.
Ich finde das Teil ist eher ein VAN als ein SUV. Eig. der wirkliche Nachfolger vom Meriva.
Noch mehr Elektronik die dann anfällig ist und höhere Reparaturkosten aufrufen wird. Gefällt mir nicht wirklich diese Richtung. Aber das ist ja leider bei anderen Autoherstellern nicht anders.
So heute meinen Abholtermin / Übernahme geklärt.
Wird der 03.02.2017 sein.
Sehe ich auch so!! Bin echt froh das ich mir den Mokka X gekauft habe!!
Wobei mir die Front gefällt vom Crossland X. Die Seitenlinie und das Heck eher nicht.
Meiner wurde in der letzten Oktober Woche 2016 produziert und ist am 9.11.2016 aufs Schiff. Was ich soweit entschlüsseln konnte von dem Zettel in der Windschutzscheibe.
Und der Ankunftshafen ist laut dem Zettel Antwerpen gewesen.
Laut Computer war die Ankunft ab dem 16.01.2017 geplant beim FOH. Also ist er Planmäßig angekommen.
Aber auch deiner wird bald kommen.
Es sind noch einige Organisatorische Sachen zu erledigen und mein Urlaub muss ich noch abklären.
Da steckt man wohl nie drin. Bei meinem FOH steht aktuell ein Mokka wo der Turbo gewechselt wird.