Gut danke für die Infos. Naja beim Preis mache ich mir keine Sorgen, wir haben da auch unsere "Kontakte".
Jetzt warte ich noch bis Mokki X ankommt und dann werden die beiden Teile bestellt.
Gut danke für die Infos. Naja beim Preis mache ich mir keine Sorgen, wir haben da auch unsere "Kontakte".
Jetzt warte ich noch bis Mokki X ankommt und dann werden die beiden Teile bestellt.
Danke Dir !!!! Das macht die Entscheidung leichter für mich!!
Aber es sieht wirklich gut aus, gefällt mir!!
Sind die OPC Teile nun lackiert oder aus was ist das silberne? Was hast du nun wenn ich fragen darf für die beiden bezahlt?
Das hört sich doch super an!!
Dann dürfte es wohl nicht lange dauern und mein Mokki X müsste auch bald eintreffen.
Da wird dann im Urlaub der ein oder andere Spaziergang beim FOH vorbei führen. Glücklicherweise bin ich zu Fuß in 15 Minuten da.
Ob das so gut ist das Opel sich intern da Konkurrenz macht....
Finde ich gut das der Mokka X2 dann bei uns in Eisenach gebaut wird!!
Wenn sie ihn nicht verhunzen bekommt dann meine Mutter den jetzigen Mokka X von mir und ich kaufe den neuen. Vorteil ist das ich nicht so lange warten muss ehe er geliefert wird.
Also bauen die dann in Korea auch keine mehr?
Uwe, das ist nicht nur dein "Problem"! Meines auch.
Leider konnte mir Opel auch nix dazu sagen. Hatte via Facebook angefragt jedoch wurde mir nur der Link zur bekannten Zubehör Seite geschickt.
Auf dem Prospektfoto sieht es so aus das es silbern mit Klarlack ist. Aber genau kann man es nicht erkennen.
Opel müsste das einem doch sagen können....?
Hallo,
danke für die Infos. Die beiden Unterfahrschutz Teile für je 120,- hört sich nicht schlecht an.
Nun müsste man sie noch mal genauer sehen.
Gefällt mir auch nicht. Das sieht aus wie ein Fremdkörper. Passt nicht wirklich zum Mokka.
Naja man sagt ja ca. 2 Monate Schiff.
Wenn deiner seit 31.10. unterwegs ist müsste er ja theoretisch nicht vor dem 31.12. ankommen. Den das wären dann ja erst 2 Monate.
Naja man kann nichts anderes machen als Warten.
Was? Gleich 7 Wochen verschoben?? Das ist aber ganz schön lange.... . Ich habe ja eine Woche nach dir bestellt und meiner soll sich auf den Schiff befinden. Und angeblich in ca. KW 3 beim FOH ankommen.
Glaube ich zwar noch nicht aber mal sehen was es wird.