Ja ich finde es wertet ihn enorm auf.
Aber es ist eben auch Geschmackssache. Muss nicht jedem gefallen.
Ja ich finde es wertet ihn enorm auf.
Aber es ist eben auch Geschmackssache. Muss nicht jedem gefallen.
Markus ich finde deinem Mokka X würden die OPC Seitenschweller auch gut stehen in der Farbkombi.
Schöner Mokka! Da fehlt jetzt noch das OPC Paket.
Schön das es geklappt hat! Aber mir war es zu so lieber mit der Demontage der Stoßfänger. So konnte ich gleich schön Wachs in die Radhäuser machen.
Ich wollte das Risiko nicht eingehen das dem schwarzen Kunststoff was passiert.
Das Set also alle 4 Teile kommen bei Opel UVP auf 329,00,- . Ich habe aber beim FOH einen Spezialpreis bekommen zwecks guter Kontakte.
Hat sich aber definitiv gelohnt.
Und ab jetzt 04.09.2019 endlich mit dem OPC Line Paket. Bin wie im anderen Post schon gesagt sehr zu frieden und es hat alles gut geklappt.
Bis auf den Muskelkater ist alles ok.
So jetzt ist es endlich vollbracht!!! Aber eins möchte ich noch dazu sagen noch mal möchte ich das nicht machen.
Es klappte alles gut und es hat auch alles gepasst.
Anbei hier mal noch ein paar Fotos vom demontierten Zustand. Wie gesagt alles wurde gereinigt und anschließend mit Wachs konserviert.
Die Tage stehen dann noch weitere Pflege Arbeiten an.
Jetzt bin ich froh das wir es endlich geschafft haben. Mir gefällt er jetzt noch besser wie vorher.
Neuster Stand!
Front Blende und linker Schweller ist dran. Gleich folgt noch der rechte. Auch habe ich alles schön mit Wachs versiegelt und auch die Stelle am Kotflügel wo dieser Klotz drin ist.
Bilder kommen heute Abend.
Das witzige ist ja das mein FOH solche Umbauten gar nicht mehr macht. Ist zu aufwändig und verdienen tut man nicht viel dran.
Aber ganz ehrlich wir machen es lieber selbst. Zu mal mein Vater vom Fach ist. KFZ Meister (a.D.) und arbeitete bei meinem FOH.
Und das selber schrauben macht auch mehr Spaß.