Dazu muss das Onstar aber bestimmt aktiviert sein, sprich mit den 99,90,- je Monat??
Beiträge von MokkaX Fan
-
-
Hieß es nicht mal das man auf N stellen muss und da dann die Start Stopp Geschichte funktioniert?
Also geht die auch bei D?
-
Oh klingt nicht schön.
Letztens schon der Mokka X ohne das schwarze Dach als Color Innovation, jetzt das mit dem Display. Ich hoffe das reißt nicht ein den solche Fehler dürften nicht passieren.
Passen die bei der Endkontrolle nicht auf?? -
Mir gefällt ja diese "Mokka X" Beklebung auf der Seite.
-
Dann berichte mal wie der Motor so ist. Du hast ja auch die 152 PS Version geordert.
Viel Spaß mit deinem Mokka X!!! Und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße Martin.
-
So ein Schlüsselcover in Safran Orange wäre der Hit. Das würde ich mir direkt bestellen.
-
Der Mokka X müsste doch mit der Zündschlossversion den gleichen Schlüssel haben wie der Mokka A oder?
-
Das stimmt. Ich sehe auch sehr selten einen Kuga. Und ich bin jeden Tag unterwegs.
-
Tja und ich bleibe weiter dabei bei unserem FOH ist jetzt schon der 2te Mokka X in diesem Boracay Blaumetallic vorhanden.
Einer wurde ausgeliefert und einer ist noch in seiner weißen "Verpackung'". Stammt also aus Korea. Und ich bin mir ziemlich sicher das es dieser Blauton ist den ich konnte ihn mit dem Mokka A in Boracay Blaumetallic vergleichen.
Es war definitiv kein Arktisblau, kein Nachtblau und auch kein Royalblau.
Ich will mal sehen ob ich meinen Verkäufer mal erwische und was raus bekomme wo die her sind.
-
Das ist noch der Mokka A.