Oh, das ist ja wie in einem Albtraum. Echt nicht schön. Da hat die Qualität / Endkontrolle komplett versagt.
Beiträge von MokkaX Fan
-
-
Glückwunsch zur Bestellung.
Na wenn es ein Spanier wird geht es relativ schnell mit der Lieferung. Korea dauert ja etwas länger.
-
Ich vermute es auch das es eher Januar wird.
-
Ist mit Verlaub wirklich hässlich! Das würde ich nicht mal im Traum an meinen Mokki X dran machen.
-
Ich habe meinen rund eine Woche nach ADI bestellt. Also könnte meiner auch ungefähr bei diesem Status sein.
Aber wenn er diese Woche noch auf die Reise geht und man rechnet 2 Monate zwecks Schiff und Co. dann denke ich eher das es Januar wird.
-
Das ist leider nicht wirklich ersichtlich.
Bei meinem FOH habe ich mal geschaut bei den bisher angekommenen Mokka X. Einige Edition Modelle waren aus Korea. Die meisten Innovation aus Spanien.
Aber eine richtige Linie ist da nicht zu erkennen.
-
Tja VW und Audi sind ja "Weltautos" ...... die kochen auch nur mit Wasser ....
-
Allerdings überlege ich grade hat die Doppelton Hupe bestimmt eine andere Stecker Verbindung als die vom Mokka X... ? Somit dürfte man das nicht so einfach umbauen können ... ?
-
Schade, grade die Doppeltonhupe hat mir sehr gut gefallen im Mokka A. Konnte ich im Mai bei einer Probefahrt mal testen.
Ich hoffe das man diese noch bekommen kann und dann im Mokka X zu montieren.
-
Ganz einfach weil ich es nicht brauche bzw. haben möchte.
Für meine Tägliche Strecke reicht das Licht völlig aus und man kann wenigstens einzelne defekte Lampen auswechseln.