Im Gegenteil ist doch gar nicht schlecht. Vielleicht wollen manche auch mal den neuen Astra anschauen somit bietet sich da die Möglichkeit.
Und außerdem ist es doch auch ein Opel.
Im Gegenteil ist doch gar nicht schlecht. Vielleicht wollen manche auch mal den neuen Astra anschauen somit bietet sich da die Möglichkeit.
Und außerdem ist es doch auch ein Opel.
Sieht gut aus!!!
In meinen "Mokki X" kommen die auch rein sobald er da ist.
Habe heute erfahren das mein "Mokki X" ein Koreaner wird... . Denke es wird dann ca. Januar/Februar 2017 bis er kommt.
Schau mal hier nach:
Schwingungsdämpfer/Tilger für Bremse /Lautes Geräusch beim Bremsen bei Regenwetter
Dürfte doch das gleiche Problem sein.
Ich bin da auch mal gespannt, denn der Mokka X wird mein erster Automatik.
Da hast du Recht!
Unter dem Strich sind es alles Mokkas.
Für mich ist der Edition genau das richtige da ich auf diese ganzen Elektronik Extras gerne verzichte.
Navi und Co. brauche ich nicht da ich eh nicht weit weg fahre. Nur Arbeitstrecke jeden Tag und manchmal ein paar kleinere Touren hier in der Umgebung.
Dazu kommt beim Innovation ist der Motor Startknopf statt Zündschlüssel ins Zündschloss Serie.
Und das wollte ich definitiv nicht haben. Somit blieb nur der Edition oder Active.
Aber so hat jeder seine eigenen Wünsche.
Schöner roter Mokka X!!!
Auch die schönen schwarzen 10 Speichen Felgen...
Freue mich auf meine auch schon, sehen einfach klasse aus!!
Wäre mal schön zu sehen wer nun alles einen Mokka X geordert hat und welche Farbe, Motorvariante und viell. noch welche Ausstattungslinie.
Mittlerweile hat man die Übersicht etwas verloren....
Glückwunsch!! Auch die Farbe Lichtgrau finde ich gelungen. Schöne Auswahl.