Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!
Beiträge von MokkaX Fan
-
-
Ich habe bei meinem Corsa auch jetzt nochmal Tüv gemacht im August. Obwohl ich ca. im Januar 2017 meinen Mokka X bekomme.
Also ich würde ihn bestellen, so richtig weis man nie was noch kommt oder nicht.
-
Glückwunsch!!
Wie soll der schon in 3 Wochen da sein?
Ich habe heute mal beim FOH geguckt woher die Mokka X sind welche da angekommen sind. Fast alle sind aus Spanien und mit Schaltung. Der Rest ist aus Korea und Automatik.
Kann es sein das die Automatik Varianten generell aus Korea stammen?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka X !!!
Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt!!
Da scheinst du der erste hier aus dem Forum zu sein der seinen neuen Mokka X bekommen hat oder?
-
Ich war heute wieder beim FOH und habe den kürzlich eingetroffenen Mokka X in Safran Orange bestaunt als Color Innovation.
Könnte ich mir den ganzen Tag angucken, die Farbe - einfach toll!!!
Hoffentlich kommt meiner auch bald. .... Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern...
-
Würde auch sagen das es sich nicht wirklich lohnt solch einen Aufwand zu betreiben. Da es ja nicht mal ein voll LED Rücklicht ist.
-
Das gleiche habe ich auch vor wenn meiner da ist.
Wie ging den der Einbau? Bist du gut dran gekommen an die Birnen? Bei manchen Autos ist es ja eine Katastrophe die Birnen zu wechseln.
-
Da meiner im September bestellt wurde könnte es sein noch vor Weihnachten wenn er aus Spanien kommt. Oder wenn er aus Korea kommt dann eher Jan/Februar 2017.
Mal gucken.
-
Also wenn auf meinem Corsa D die 17" Sommerräder drauf sind ist es auch eher unruhig beim Fahren.
Wenn dann die 16" Winterräder drauf sind ist es besser. -
Das Samtrot sieht auch nicht schlecht aus.