Ah jetzt ging es . Danke .
Beiträge von MokkaX Fan
-
-
Schade, irgendwie klappt das nicht mit dem Download.
-
Das gleiche habe ich auch bei meinem Corsa gehabt. Habe es aber recht zeitig bemerkt und mit einer Bürste bzw. Staubsauger wieder gereinigt bekommen.
So sieht man jetzt nix mehr. Allerdings wird dir nicht viel übrig bleiben als den Arm nicht mehr drauf zu legen, habe mich auch dran gewöhnt.
Das ist leider der Nachteil von dem Stoff.Ist die Lehne beim Mokka auch aus Stoff?
-
Glückwunsch zu diesem schönen Mokka!!
Die Farbe ist einer meiner Favoriten beim Mokka A.
Wäre der Mokka X nicht gekommen hätte ich mich auch für einen Mokka A entschieden. Dann wäre es entweder einer in Boracayblaumetallic oder India Orange geworden.Schade das man die Farbe beim Mokka X gestrichen hat.
-
Ja an der Arbeit ist es besonders genial. Mal schnell vom Aufenthaltsraum aus den Knopf drücken und die Scheiben öffnen. Oder bei drohendem Gewitter bzw. Regen wieder schließen.
-
Oha der ist ja wirklich sehr unübersichtlich.
Der alte Konfigurator war doch prima und vor allem übersichtlich gestaltet.
Gut das ich meinen schon Konfiguriert hatte und mein Angebot bereits vom Händler vorliegt.
-
Super! Ist eine schöne praktische Funktion.
-
Ich würde gerne mal wissen ob man beim Mokka auch mit der Zündschlüssel Fernbedienung die Scheiben öffnen kann?
Bei meinem Corsa D kann ich mittels Fernbedienung auf den Knopf Tür entriegeln drücken, einige Sekunden drauf bleiben und dann öffnen sich die Seitenscheiben automatisch. Gleiches geht auch umgedreht mit dem Knopf Tür verriegeln. Dann schließen sich die Scheiben.
Der Meriva B von meinem Arbeitskollegen hat diese Funktion auch.
Ich hoffe das es beim Mokka auch möglich ist.
-
Ich kann Moxy nur zustimmen!!
Bei mir ist das Auto auch mehr als ein Gebrauchsgegenstand. Als ich damals meinen Corsa D ausgesucht habe hat mir das Apfelgrünmetallic sofort gefallen. Daher stand auch fest beim Mokka wird es das Safran orange. Da diese Farbe auch sehr auffällig ist und das Design schön unterstreicht.
Daher ist auf der einen Seite die Freude auf den Mokka groß aber dennoch brennt mein Herz wenn ich meinen Corsa bald beim Händler lassen werde.
-
Die Blinker sind wirklich genial.
Habe heute mein Angebot erhalten und die Bestellung wird in der 1 bzw. 2 November Woche erfolgen...