Ja sind schöne Bilder von den Mokka X. Da freut man sich schon drauf.
Beiträge von MokkaX Fan
-
-
Also schwarz würde ich nicht nehmen. Da sieht man sämtliche Kratzer und Schmutz.
Da du ja scheinbar das Abalone weiß und Graphit grau favorisierst würde ich das Abalone weiß an 1. Stelle nehmen.
Aber mein absoluter Favorit ist Safran Orange. So wird meiner werden .
-
Lohnt sich wirklich zu 100 % umzurüsten!!!
Ich bin sehr zu frieden damit.
-
Ich habe in meinem Corsa mit Serienmäßigen weißen 17 Zoll Felgen auch auf die Keramik Bremsbeläge umgerüstet!!
Ein Traum, vorher musste ich jede Woche die weißen Felgen von dem schwarzen Bremsstaub reinigen.
In die Bohne sollen dann auch wieder die Keramikbeläge rein.
-
Was bedeutet den eigentlich der Unterschied zu 7 J und 7 1/2 J ?
-
Sieht gut aus auf dem Bild, zumindest was man erkennen kann.
Und er hat die 10 Speichen Bi Color Felgen drauf.
-
Das freut mich. Den diese Bi Color Felgen sind ab Werk leider nicht für den Edition verfügbar.
So kann ich trotzdem noch bekommen.
-
Ich hoffe die Frage ist hier richtig.
Mein Mokka den ich bestellen möchte soll ein "Edition" werden. Er wird dann wohl im Sommer 2017 geliefert.
Folgende Felge möchte ich mir ab Werk dazu bestellten:
Leichtmetallräder im "5 Doppelspeichen" Design 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R18 (R16).
(Bild zu sehen aus dem Konfigurator)Ich würde aber gerne die neuen Leichtmetallräder im "10 Doppelspeichen" Design, BI Color, 7 J x 18 bei Opel bestellen und dann die vorhanden Sommerreifen dadrauf ziehen und die anderen Felgen mit Winterreifen bestücken.
Ist das möglich?
-
Sehe ich auch so wie Jürgen!!
-
Da habe ich auch ehrlich gesagt ein bisschen Angst.
Hatte bisher nur Schaltwagen und steige mit dem Mokka X künftig auch auf Automatik um.