Habe heute auch den Rückruf bekommen zwecks Update.
Beiträge von MokkaX Fan
-
-
Bekommt man das einfach so raus?
-
Ich reinige nach jedem Waschgang auch die Türen innen und die Einstiege inkl. der schwarzen Kunststoffteile (Schweller/Einstieg). Bisher sieht das alles noch sehr gut aus.
-
Hoffentlich kommt der so nicht. Da gefällt mir überhaupt nix dran.
Mal sehen was die draus machen.
-
Erst mal ist es ja schön das überhaupt ein Nachfolger kommen wird.
Dann muss man mal sehen was PSA draus machen wird.
-
Bei meinem wurde nun auch das Problem behoben. Ich hoffe es hält jetzt.
-
Meiner ist Baujahr 09/16 und wie gesagt nur auf der Fahrerseite hat er das Problem. Wobei wie gesagt nur bei Sonneneinstrahlung im Sommer kommt die Ecke etwas stärker raus. Aber so schlimm wie es manche hier auf den Bildern zeigen ist es nicht.
Bei mir wird im Oktober erst mal ein neuer Halter montiert, mal sehen ob es dann hält.
-
Habe das gleiche Problem auf der Fahrerseite. Allerdings nicht so schlimm wie bei Kathrin.
Im Oktober muss ich zum FOH.
Und solange noch Garantie ist soll es behoben werden.
Hauptsächlich wenn die Sonne drauf scheint kommt die Ecke am Scheinwerfer raus. Ist es kühler sieht man es nicht so Stark.IMG_3181.JPG
Fahrerseite - je nach Sonneneinstrahlung bzw. wärme kommt es stärker raus.IMG_3182.JPG
Beifahrerseite - ist in Ordnung. -
Bin damals auch erst einen Mokka A Probegefahren um überhaupt mal zu wissen wie sich der Mokka fährt. Wusste da aber schon das der Mokka X kommt und mir der auch rein von der Optik (Front) viel besser gefällt.
-
Die sollen sich lieber mal um die ganzen Flugzeuge und Schiffe kümmern. Das sind die größten Drecksschleudern die es gibt. Auch in anderen Ländern wie USA laufen mehr als genug Luftverschmutzer … .