Musste bisher auch kein Öl nachfüllen. Fahre jeden Wochentag 50 km. Runter hat er jetzt 15959 km.
Beiträge von MokkaX Fan
-
-
Diesen Plast Star PSS von Koch Chemie für die schwarzen Kunststoffteile außen scheint es nicht mehr zu geben?
Auf der Homepage von Koch Chemie wird jetzt folgendes Produkt gezeigt: Nano Magic Plast Care.
Kennt das jemand?
-
Ok. Und wo steht das?
-
Aber nur bei neuen Opel Fahrzeugen die ab 2019 produziert werden! Was mit den alten Fahrzeugen passiert vor 2019 steht nirgends geschrieben.
-
Du hast auf jeden Fall Recht! Es ist schon eine Frechheit was da passiert.
Aber ob man da gegen ankommt bzw. was ausrichten kann? Wird man erst 2020 sehen.
-
Ja der ist aus dem Programm genommen worden. Weil er wohl auch nicht mehr die neue Euro 6 II Norm erfüllt.
-
Ich glaube nicht das ON Star bzw. PSA da noch eine alternative hat für unsere Fahrzeuge die vor 2019 gebaut wurden.
Ist echt ein Witz das ganze!!
-
Im Prinzip sind es bisher alles nur Spekulationen. Die Zeit wird zeigen was kommt bzw. nicht kommt.
Gruß Martin
-
Ok. Danke für deine Antwort.
Dann hoffe ich mal das wenn die hinteren repariert sind auch die vorderen wieder funktionieren werden.
-
Ich finde den Grandland X an sich Optisch auch gelungen.
Allerdings stimme ich deiner Kritik zu bezüglich des Einsteigen. Das ist beim Mokka viel besser.