Hallo Reinhold, werde es mal versuchen.
Beiträge von MokkaX Fan
-
-
In meinem Mokka X ist das Radio Intellilink 4.0 verbaut.
Nun habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem.
Wenn ich das Fahrzeug starte schaltet sich ja das Radio automatisch mit an. Nun kommt es so ca. 2 mal pro Woche vor das wenn ich das Fahrzeug starte sich das Radio zwar mit anschaltet sprich der Bildschirm ist komplett da allerdings bleibt der Ton weg.
Während der Fahrt lässt sich das Problem nicht beheben. Wenn ich dann das Fahrzeug abstelle den Zündschlüssel aus dem Zündschloss entferne und nach ein paar Minuten das Fahrzeug wieder starte funktioniert es wieder ohne Probleme.
Ich war deswegen noch nicht beim FOH wollte es erst mal hier rein schreiben.
-
Schaut mal bei Seat und Co. Da stand was von Lieferzeit bis 18 Monaten!
-
Soweit so gut.
Aber was mache ich wenn ich erst im Februar 2018 zur Inspektion muss? Fahre ich noch weiter oder lasse ich es demnächst wechseln?
-
Meine 1. Inspektion ist erst im Februar 2018. Soll ich nun bis dahin mit dem alten Öl weiter fahren oder sollte man es schon vorher wechseln lassen?
-
Der Grandland X hat auch so seine Tücken. Habe den mal konfiguriert. Keine schöne Farben zur Auswahl und auch die Felgen gefallen mir nicht.
Nimmt man eine Heckkamera gibt es keine Parksensoren zur Auswahl. Nimmt man die Parksensoren gibt es keine Heckkamera.
-
@reinhold meine tägliche Strecke sieht wie folgt aus:
46 km ( 23 hin und 23 zurück) . Davon 40 % Stadt (allerdings eher eine klein Stadt mit morgens relativ wenig Verkehr) und meist ohne Ampel da die noch ausgeschaltet sind. Dann 60 % Landstraße.
Mit 1 größeren Steigung und relativ viele Kurven. Durchschnittlich fahre ich da ca. 70 - 90 km/h. Bei Nässe eher weniger da relativ Gefährlich.Naja und Nachmittags das gleiche wieder zurück nur jetzt bei der Strecke Stadt sind die Ampeln an. Daher dann auch mit Ampelstopps.
-
Naja wenn es wieder kälter wird steigt er sicher auch wieder Richtung 8,0 - 8,5 l.
Aber er scheint meine tägliche Arbeitsstrecke zu mögen...
-
Habe jetzt fast die 5000 km voll. Bin aktuell mit meinem 152 PS Motor bei 7,6 - 7,8 l. Bin so zufrieden damit.
-
Ja ist bei meinem auch auf der Fahrerseite. Allerdings noch nicht so Stark ausgeprägt. Dran drücken bringt nix.