Hallo, das ist bei unserem auch leider so. Es gibt z.B. die WDR Sender, die ihr Logo anzeigen, einige andere auch aber leider nicht alle. Mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt.
Beiträge von Andreas Müller
-
-
Hallo zusammen, am Montag bekommt unser Mokka seine Winterreifen. Wir haben uns für die Michelin Alpin 6 in der Größe 215/60 R17 (96H) und den Borbet LV4 Felgen entschieden. Wie beim Kauf vereinbart erhalten wir den EK Preis. Es gibt hier einen wirklich guten Gesamtpreis inkl Einlagerung der Sommerreifen, Wintercheck für den Mokka und Aufziehen der Winterreifen. Wir sind mit unserem Mokka aber auch mit unserem FH mehr als zufrieden.
Sobald wir hier im Bergischen Land den ersten Schnee haben, lasse ich es euch wissen, wie sich der Mokka mit Winterreifen fahren lässt!
Bis dato -
bleibt gesund
-
Ich setze mich dann mal und warte auf unseren grünen Mokka-e Ultimate.
Ca. 7 Jahre nach dem Mokka A kommt nun ein Mokka B.
Der alte steht in Kürze zum Verkauf.
Glückwunsch - unseren "alten" Mokka A hat der Händler zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Hast Du Dir ein Angebot rechnen lassen, inkl der Inzahlungnahme des "alten" Mokka´s? Tipp; versuche noch ein kostenloses Anschlussjahr Garantie zu bekommen! Also 3 Jahre statt 2. Bei uns hat das auch problemlos funktioniert. Viel Spaß mit der neuen Bohne
-
...der Mokka fährt übrigens auch mit Personen die nicht geimpft sind.
Zb mein Mokka.
Sorry, wollte hier jetzt keine Impf Diskussion lostreten, musste nur Schmunzeln als ich das gelesen habe. Deutschland 2021
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit meinem Mokka B GS Line
Wollte nur vorgreifen wegen Urlaub in Kiel, denn Dort gilt die 3 G Regel, zumindest was die Kieler Woche angeht!
-
Hallo zusammen, wir waren mit unserem Mokka in Kiel und haben da ein paar Tage Urlaub gemacht. Es waren 4 erwachsene Personen (alle geimpft) im Auto und im Kofferraum waren 2 große Reisetaschen verstaut. Der Mokka war also maximal beladen!
Eine Strecke waren 510 km und der Verbrauch lag bei gerade 6 Liter auf 100km im Eco Modus.
Ich habe die AGR Sitze vermisst aber es ging auch so. Es ist halt ein Kleinwagen der aber immer noch RICHTIG viel Spaß macht. -
aber wenn ich etwas über die Probleme mit dem Zahnriemen und deren Kosten lese, dann schreckt es mich ein wenig davon ab.
Hallo, der neue Mokka B hat doch eine Steuerkette und keinen Zahnriemen mehr!
Gruß
Andreas
-
8432 - Andreas Müller
5440 - Miff20
4100 - Hornsby
3950 - LighhouseMokka
3920 - Rheinfelder
2894-Teo Toriatte
2564-Balboa
LG Andreas
-
Hurra, dann hol ich mir jetzt mein "Sternchen" ab. .
-
mir muss jemand mal Erklären warum der Mokka E Lenkradheizung hat und der Benziner mit AT nicht.? Sind doch beides AT'sDie Lenkradheizung gibt es beim Benziner leider nur bei "Schaltung" und nicht bei AT! Finde ich auch blöd
Die Lenkradheizung gibt es beim Benziner leider nur bei "Schaltung" und nicht bei AT! Finde ich auch blöd
-
Hallo, der neue Mokka ist für uns auch gefühlt wesentlich leiser im Innenraum, als der alte Mokka. Wir haben jetzt schon 500 km runter und wir sind immer noch Feuer und Flamme, für dieses Auto. Den Kauf haben wir bis dato nicht bereut. Durch die unterschiedlichen "Fahrmodi" - Eco - Normal - Sport - kann man ja seinen Fahrstil anpassen.