Habe ich mir geholt und aufgetragen ist super das Zeug, schön schwarz-matt und das nach ca. 8 Wochen noch
Beiträge von AxelausMünster
-
-
nach 3 Jahren und ca. 30.000 km habe ich heute für € 104,00 auch eine neue Plakette erhalten, Mängel keine
-
BVB Aufkleber werden wir aber noch auf die Heckklappe kleben.
mach mal besser ein blau/weißen von Schalke drauf dann wird der Wertverlust des Wagens auch nicht so hoch
-
Hallo Andy
ist der Oelfilter drunter, bekommt man mit einer 32 - Nuß auf !
-
Ich hatte mal ein alten VW-Jetta, musste im laufe des Jahres soviel Oel immer nachkippen das ich nur 1 x im Jahr den Oelfilter ausgetauscht habe, Vorteil an der ganzen Sache war ich brauchte mir kein Kopf über die Altoelentsorgung machen
-
Hallo Andi
sprüh mal Rostlöser/Silikonspray von innen im Fußraum an die Pedalerie das könnte schon helfen
-
bei meiner Heckklappe muß ich auch 2 x den Drücker betätigen um die Klappe zu öffnen, habe mich aber schon daran gewöhnt
-
Hallo
gib mal bei E-Bay Schrader 3062 ein, habe da 4 Stück (neue) für € 65,00 zzügl. Versand € 4,69 gefunden !
-
Wenn meine runter sind kommen die rein:
Den Einbau mache ich selber
habe mal gehört wenn man Ceramic Bremsklötze einbaut sollten die Bremsscheiben auch neu sein, ist das so ,
oder kann man die alten Scheiben nutzen wenn diese noch nicht eingelaufen sind und noch o.k sind ?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe was gefundenListe Wartungsarbeiten.JPG