habe vor 1 Jahr beim China-Mann (Ali-Express) Getränkehalter Chrom-Ring geholt alles Gut und Prima20160628_201111.jpg
Beiträge von AxelausMünster
-
-
das EL 50448 was ich vor 4 Wochen dort für € 38,00 gekauft habe funktioniert super keine Probleme beim Anlernen der Reifen/Sensoren gehabt
-
Wer aktuell noch ein günstiges Original EL-50448 kaufen will:
http://www.myobdtool.de/wholes…-oec-t5-for-gm-15848.html
Ich habe da auch gekauft; das Teil kommt aus Shenzen/China und war tatsächlich innerhalb 10 Tagen bei mir
habe dort auch ein EL-50448 für € 38,00 am 09.03.2017 bestellt, ist heute gekommen = 12 Tage Lieferzeit ,DANKE für die Info Fox 757 !!
-
Markus wir Münsterländer sind harte Hunde, fahren bei diesen Wetter sogar nur mit offenen Fenster herum, grins
-
Schönen Guten Abend zusammen,
war letzte Woche bei meinem FOH, der hat über die Fahrgestell-Nr. geschaut ob ich Quickheat habe,
und das Ergebnis bei mir ist ,
so ein verdammter Mist
-
Hallo DIDI !
es kann nicht passieren auch wenn die Batterie bereits in der Nacht schon zu 100 % geladen ist reicht es wenn das Ladegerät Morgen abgeklemmt wird
-
bei kalten Wetter kann es aber auch nicht schaden alle 2 Wochen die Batterie mal über Nacht ans Ladegerät anzuschließen
-
vor 100 Jahren hatte Herny Ford eine einfache Weisheit was die Wahl der Farbe anging
„Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe,
die er will schwarz ist.“
-
wenn Du kein 4 x 4 hast stecken hinten keine Steckachsen/Halbwellen in der Radnabe drin
-
Guten Morgen aus Münster,
einmal den Durchmesser der Radnabe messen und bei eBay unter Fettkappe suchen !