Hallo Arno,
müsste eigentlich ein normales Metrisches Gewinde sein, schraube einfach mal eine Mutter auf die Gewindestange drauf bzw. eine Schraube in den Antennenfuß rein.
Hallo Arno,
müsste eigentlich ein normales Metrisches Gewinde sein, schraube einfach mal eine Mutter auf die Gewindestange drauf bzw. eine Schraube in den Antennenfuß rein.
Hallo Lui,
ich habe hier in Münster keine Probleme mit dem Radioempfang und ich habe die Original - Antenne nicht mehr, habe mir bei Eybay für 2-3 € so einen Stummel von 3-4 cm geholt,war aber mal im Warendorfer Raum dann war aber vorbei mit Radio
Hallo Mr. Baen,
das ist korrekt unter den Abdeckkappen sind Schrauben, wenn die raus sind hat man sofort mehr Platz. Habe mal FOH gefragt wie man am besten hinten Birnen auswechselt der sagte am besten das komplette Rücklicht ausbauen
Hallo Gerd,
es sind Mini-Sicherungen verbaut
die Lebensdauer des Anlassers wird sich mit Sicherheit auch mehr als halbieren, und so ein Anlasser austauschen ist von den Kosten auch nicht ohne. Bin froh das ich die S/S Automatik nicht habe
Gruß Axel
Hallo an alle ,
schaut mal bei der W(B)ucht unter dieser NR. 8D0012244A Abzieher Radschraubenkappen
Hallo Mokkax Fan,
7,5 Breite der Felge in Zoll (Maulweite)
J
Kennzeichen für die Beschaffenheit des Felgenhorns (Felgenkontur)
x
Kennzeichen für einstellige Tiefbettfelge
15
Felgendurchmesser in Zoll
H2
Felgenprofil an Außen- und Innenseite mit Hump-Schulter
ET 43
Einpresstiefe des Scheibenrades von 43 mm
LK 5x120
Durchmesser und Beschaffenheit des Lochkranzes (hier: 5 Bohrungen für Radbolzen bei einem Kranzdurchmesser von 120 Millimetern)
1,86 mtr.
Gruß an alle