Beiträge von Maryan

Hallo Zusammen,

ich wollte mich noch mal zurück melden. Hab die Woche die Bohne noch mal fast drei Stunden von meinem Händler gefahren, leider gar nicht gut, gar nie nicht. Das mit der Desorientierung stimmt leider. Es wurde nicht besser, sofern eher schlimmer ;(
    Mir war sowas von Übel, hatte Kopfschmerzen, und wie wenn ich auf Drogen wäre, und das obwohl ich die Lendenwirbelstütze so gut es eben ging schon raus gemacht hatte. Sitze ewig verstellt etc. Ohne Erfolg, leider, nein da werde ich wohl auf die nächsten Jahre erst mal keine Bohne fahren.

Es stimmt aber auch was mal gesagt wurde, 5 cm niedriger sitzen wäre schon noch schön gewesen, hätte meinen Sitz gerne noch weiter runter gepumpt.....
    Nun ja dann wird es jetzt vielleicht ein anderes Traum Auto, leider kein SUV die bin ich schon durch. Vielleicht dann doch mal ein Golf 7.....

Liebe Grüße
    Maryan

Ja, ich weiß was Du meinst, und je mehr ich darüber nachdenke.. Kann das vielleicht schon sein. Na ja ich bin schon den Nissan Juke, Hyundai ix35 und einen Suzuki Vitara gefahren, da war es nicht, zumindest wäre es mir da nicht aufgefallen.

Ich werde mal bei meinem Optiker fragen ob der sich das noch besser vorstellen kann.

Danke schon mal, auch wenn ich meine Bohne damit in weiter Ferne sehe, dann muss ich wohl doch weiterhin am Boden Auto fahren :(

Hallo Stefan,

nö es muss was mit dem fahren zu tun haben, wenn ich stehe zum Beispiel an der Ampel oder so, da ist es nicht oder nicht so schlimm. Irgendwie ist es teilweise, als ob die Scheiben irgendwie das ganze hervorrufen würden. Oder ist es vielleicht doch das schaukeln ....

@ Kaiser

NEIN, das will ich nicht!! Und ganz ehrlich ich finde es auch ganz und gar nicht lustig !
    Übrigens bin ich Maryan nicht Marion!

@ W-1.0

Sorry, kann ich voll verstehen, aber wenn ich es nur in der Bohne habe, in den niedrigen Autos oder in meinem eigenen nicht, dann wird ein Allergietest, die suche nach der Nadel im Hauhaufen, das wäre mir dann glaub ich die Bohne, so schön sie ist, nicht wert.