Könnte ich es erwerben oder haben da du sie damals kostenlos angeboten hast ich würde den Versand natürlich bezahlen
Beiträge von Mück89
-
-
Achso dann hatte ich das damals falsch verstanden
-
Hallo ich weiß das wär ein Wunder , aber is die Abdeckung noch da suche die die ganze Zeit weil bei mir löst sich das Chrom auch die ganze Zeit
-
Hattest du nicht Kontakte zu Opel ? Als du die Rückleuchten gekauft hast ?
Opel verlangt gern viel Geld für wenig Plastik -
Nicht mehr lange , freu mich schon
Hoffentlich haben sie den Parkplatz etwas besser gemacht als letztes Jahr . Sonst bräuchte ich wieder eure Hilfe wegen drauf fahren
Will mir die schöne Lippe nicht abreißen -
Ich kann die 30/30 Federn im Mokka von H&R empfehlen du merkst schon ein Unterschied zu normalen Federn und sehen wirst du ihn auch wen du mal neben einem "normalen" Mokka stehst
-
Hallo meine lieben , es ist ja schon etwas her mit dem Treffen . Ich kann euch sagen wir werden ein 4. Treffeb versuchen zu planen und wieder auf die Beine zustellen . Wo und wann es statt finden wird werdet ihr sehen ich melde mich
Wir geben unser bestes . -
Ach und in die Wolke können sie es.
Hab ich versucht, in der Wolke mein Mobiles Net leiert ewig und drei Tage, keine Ahnung was da verbraucht wird und es kommt auch kein Bild.
Ist ja gut gemeint, aber nichts für mich.Gruß Pastor
du kannst dir die Bilder auf der Homepage anschauen vom Mokkatreffen ,die cloud war nur zum hochladen gedacht nicht zum anschauen
-
So ich komm wieder etwas verspätet aber besser spät als nie
Mein dicker und ich sind auch gut zuhause angekommen am Sonntag . Auch wen 30 Kilometer vorm Ziel Bullen (nicht die Polizei) die Autobahn blockiert haben und ich so eine halbe Stunde später erst heimgekommen bin .
Ich als ORG. Team Mitglied möchte mich auch nochmal herzlich bei allen bedanken die an dem Treffen teilgenommen haben und uns unterstützt und geholfen haben . Es war wirklich ein richtig tolles Wochenenden und ihr habt es in meinen Augen uns wirklich leicht gemacht das es so gelungen ist
Ich hab persönlich viele Leute tolle Leute kennengelernt und auch neue Freunde gefunden die ich nicht mehr missen möchte
Also auf ein baldiges Wiedersehen und hoffentlich 4. internationales MokkatreffenBilder sind in der Cloud
-
Bald ist es soweit noch bis zum 31.3 habt ihr die Chance euch anzumelden
.
Freu mich schon riesig hab auch schon das erst kleine gimmig gesehen