Schade das unsere neu Mokka Freunde vom treffen noch nicht so "begeistert" sind oder noch nicht so mitbekommen haben . Man kann das treffen wirklich nur enpfehlen
Beiträge von Mück89
-
-
Hallo Orgateam,
erstmal meinen dicken Respekt für eure Arbeit!
Im Sinne von KVP möchte ich folgendes vorschlagen: Bitte bei Programmänderungen und/oder Ergänzungen eine Rundmail an alle Angemeldeten senden!
(ich bin nicht soooo häufig im Forum unterwegs und habe so erst heute von der Teilnehmergebühr erfahren . Wäre doch für beide Seiten ärgerlich, wenn ich in Suhl ankomme und ihr mich wieder nach Hause schickt! )Die Idee mit der Schokofabrik finde ich übrigens richtig gut. Mal was ganz anderes!
Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf Euch und die anderen Bohnen ...Bis neulich
Oliver
Oliver , das ist eine gute Idee , wir werden es die Tage mal versuchen umzusetzen das es bei Änderungen/Neuerungen eine rundmail für die Teilnehmer gibt . Natürlich wird man im Forum trotzdem weiter informiert ;).
-
Jetzt hab ich es gesehen Siegfried , klasse Arbeit bin grade leicht verliebt
-
Wir sollten vielleicht noch überlegen eine Spedition als Sponsor ins boot zu holen , die die ganze Schokolade ins Hotel bringen kann
-
Ja man kann sich ja schon einigen irgendwo in der Mitte so das jeder der dabei sein möchte ungefähr den selben weg hat . Ich persönlich hab auch knapp eine stunde bis Stuttgart .
-
Guten Abend alle zusammen . Mitte des Jahres ist ja schonmal der Vorschlag gekommen das wir uns im Raum Stuttgart zu einem kleinen Treffen verabreden .Ich habe mich letzten Samstag mit Balboa getroffen und da ist das Thema wieder aufgekommen . Jetzt die Frage wer hat Interesse so das man ein termin Für 2017 machen kann vielleicht schon anfang des jahren im Februar oder März ? Man Kann sich ja 1 tag treffen was Essen gehen und etwas Quatschen.
-
Die kannst du auf dem Mokka fahren da es Mokka Felgen sind . Du kannst auch die Vom J/K Astra fahren brauchst eben andere Reifen .
-
Macht euch mal keine Gedanken Wir arbeiten dran und werden euch noch früh genug einen Einblick in das Programm geben . Aber solange es noch nicht zu 100% abgesegnet und bestätigt ist wollen wir das noch nicht preis geben . Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür und eine Überraschung Is doch auch was schönes
-
die Kosten übernimmt aber dann der auserwählte oder kannst gerne deine Sachen mitbringen und Opel König macht ein guten Preis
-
Ich glaub wen die Rücklichter passen kann man eine sammelbestellung machen möchte auch Welche