Beiträge von Mück89

Also find ich auch schwarze Felgen sehen gerade an dunklen Autos immer nach Stahlfelgen oder dreckig aus da Is es schon gut das die polierten Akzente dabei sind so wirken sie nochmal anders
    Nicht schlecht :)

So ich hab im Urlaub gemerkt das mein Tankdeckel nicht mehr mit abgeschlossen wird wen ich das Auto zumache . Hatte das Problem schonmal wer ?
    Es kommen auch keine komischen Geräusche das der Motor Vllt kaputt ist oder so .

Wen das Thema falsch angesetzt Is tut es mir leid hab nur gedacht passt zur Elektrik .

Gruß Mück

Aber was hat der abstand Sitz Bodenbelag mit ihren Symptomen gemeinsam ?
    Sie schrieb das sie den Sitz gern etwas runter gesetzt hätte weil sie zu hoch gesessen hat . Du machst ja den sitzt niedriger um tiefer zu sitzen das du die Straße anders siehst , also ich geh jetzt mal von dem schwummer Gefühl aus . Wen du den Sitz aber nicht weiter runter bekommst nimm doch einfach das komplette Auto etwas runter , So sitzt du auch tiefer . So würde ich das sehen außer es geht drum das sie schlecht a. Die Pedale kommt und den sitz deswegen runter Pumpen will ;)

Ich kann nur sagen wen es an der Höhe liegt sollte man es Vllt mit tieferlegen probieren . Ja klingt komisch aber für den Mokka gibt es 30 mm Federn du sitzt tiefer aber brauchst keine Angst haben irgendwo aufzusetzen .
    Hab sie selber verbaut und ich finde man sitzt super . Vllt geht dann auch das komische Gefühl weg wen er nicht so Bus hoch ist :P :D .