Is ja super ein paar haben ja schon Interesse .
Wen man sich mal am Wochenende treffen will in der Nähe kann man ja ein Termin ausmachen und sich über die Lieblinge unterhalten und was essen gehen oder so
Beiträge von Mück89
-
-
Also ich hab ca. 1 Stunde bis Stuttgart wen es ein paar Leute sind würde ich mich gerne anschließen zu einem kleinen Mokka treffen
-
Schuldigung bin neu hier Werde es mir aber merken
-
-
Habe ein Foto vom Lenkrad in meiner Galerie hineingesetzt.
Sieht wirklich klasse aus , aber Preis für Lenkrad mit Airbag Is bestimmt nicht günstig oder ? Den Airbag kannst du ja vom Original Lenkrad nicht übernehmen oder liege ich da falsch
-
Das Lenkrad hat eine Heizung und es gab keine Probleme.Stecker passte....und wurde beim einschalten sofort warm.
Super vielen Dank für die Info
-
Sieht top aus, das OPC-Packet macht es aus
Gruß Frank
Ja ich muss auch zugeben ohne OPC line hätte ich ihn damals nicht gekauft
-
Hallo,
habe jetzt in meinen Mokka ,das OPC-Lenkrad vom Astra J verbaut.Hat alles super geklappt (Stecker und Airbag ) hatten sofort gepasst.Der Umbau hatte knappe 10 min. gedauert.TOP!!!
Wollte gerne Fotos anhängen,aber leider sind sie von der Datei zu gross.Werde sie versuchen nach zureichen.
Is ja cool , hat das OPC Lenkrad eine lenkradheizung ? Wen ja gab es da Probleme mit ?
-
Eine Frage hat jemand bei Aliexpress schon die Haifisch Antenne bestellt ? Also die man über den Standard Sockel klebt ?
Wär ja eine gute Alternative , würde nur mal gerne wissen wie der Empfang ist und ob es auch mit navi funktioniert -
Auch Ich möchte nochmal danke an das Org. Team sagen für das wirklich richtig tolle treffen .
Als "neuer" der niemanden kennt und nicht im Forum war, hat man ja seine Bedenken. Aber ich wurde gleich bei der Ankunft herzlich begrüßt .
Hab sehr viele nette und tolle Leute kennen gelernt und sogar noch was gelernt.
Freu mich schon auf das Treffen nächstes Jahr
Bilder muss ich mir morgen mal alle anschauen geht leider nicht auf dem iPhone