ja habe ich
mokka 1,7 diesel 4x4 in blau
is halt nicht meiner.......
ja habe ich
mokka 1,7 diesel 4x4 in blau
is halt nicht meiner.......
so heute werden es 5 wochen das meine bohne in rüsselsheim im technik center ist.
und keiner kann mir sagen wann ich ihn wieder bekomme........
meiner hat ein neues schaltgestänge bekommen,neue kupplung,noch mals ein getriebeöl wechsel und nichts hat geholfen.
es waren dann welche von opel service belgien da,die sich die sach mal angehört haben.so und jetzt ist wegen dem komischen geräuch beim schalten bei den ingenieuren in rüsselsheim.
mein händler hat mir als entschädigung einen mokka als leihwagen,ein satz winterreifen,einen inspektion all inclusive,eine komplett aufbereitung des fahrzeuges.
und jetzt heißt es seit einer woche warten
gut, jeder hat eine andere meinung.ich kann nur zur der ganzenzen sache sage das ich spaß und freude daran habe.
und ich möchte auch dabei sein
Hallo MokkaMock, hallo Obi,
Das nächste Mal sind wir auch wieder mit dabei!!
LG Andrea
möchte eine kleine led im bereich des aschenbecher einbauen
hallo leute
hat einer erfahrung wie ich die radioblede abbekomme bzw. wie ich an das plus kabel vom zigarettenanzünder komme.
soll ich jetzt extra in die garage gehen in mein mokka sitzten und dann ein bild machen wie die 3d darstellung in einen mokka aussieht.
Kannste vieleicht mal en paar Bilder einstellen wie es jetzt nach dem Update aussieht ?
Gruß Torsten
hallo leute
ich habe mich auch getraut und ich muß euch sagen es funktioniert alles wie beim 900.
blitz warner habe ich auch noch instaliert.
also wer intresse hat im raum münchen der soll sich bei mir melden.