Wäre es möglich, von der Kamera ein Bild zu machen, um den Unterschied zu erkennen? Danke.
Hätte ich auch vor, aber zurzeit kommt meine Frau zu spät nach Hause, mach ich am Wochenende.
Wäre es möglich, von der Kamera ein Bild zu machen, um den Unterschied zu erkennen? Danke.
Hätte ich auch vor, aber zurzeit kommt meine Frau zu spät nach Hause, mach ich am Wochenende.
Du hast das Auto doch bereits. Wenn du oben auf der Windschutzscheibe schaust, sieht es dann so aus?
[Blockierte Grafik: http://blob.freent.de/image/5136834/847x565/847/565/b0/bb21c967aa42bc0f6efba14349ff4e32/eN/opel-mokka--frontkamera-ams-mdb-909364-ababdd9133a45ffae9643b6b31b861a8-1.jpg]
Sie haben Recht, eine Kamera ist vorhanden und zwar etwas anderes als im Bild.
@ serikonnen
Hast du in der Frontscheibe dann trotzdem eine Kamera?
Keine Ahnung, zu Details hab ich mich nicht interessiert. Das Lichtpacket hat ca. 100€mehr gekostet und wenn meine Frau damit zufrieden ist,sagt viel )).
Wir haben damals viele Autos getestet im gleichen Kategorie und doch für Mokka entschieden vor allem wegen diesel mit “normalen“ Automatik und AGR Sitze.
Meine Frau Favorit war Juke Nismo da fehlt aber Gefühl dass das Auto mit über 200ps richtig “fährt“, CVT Getriebe halt)).
Alles anzeigenGuten Morgen,
wie vehält sich das mit der Frontkamera, muss ehrlich sagen wir haben auf die Ferne ein Auto bestellt ohne wirklich Beratung gehabt zu haben!
Der Händler liegt 250 Kilometer enfernt und wir haben Alles über Telefon und Email geregelt.
Frage zum Fahrlicht: ( das steht in der Ausstattung )
- Fernlichtassistent
- Nebelschlussleuchte
- Nebelscheinwerfer
- Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung
- Automatische Leuchtweitenregulierung X
- Dynamisches Kurvenlicht
- LED-Rückleuchten
- Voll LED Frontscheinwerfer
- Tagfahrlicht, vorne
- Scheinwerfer-Leuchtweitenregulierung manuell X
- Adaptives Bremslicht
( die 2 Punkte mit dem X dahinter verwirren mich einfach, einmal automatisch einmal steht manuell )
Für mich war es wichtig das bei der Bohne dieses Licht perfekt funktioniert, da sich meine Frau bei Dunkelheit schwerer tut mit dem Sehen!
Wir haben aber die Frontkamera nicht mitbestellt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, da ich bei einem Test gesehen habe das diese automatische Leutchtweitenregulierung nur mit der Kamera funktioniert.
So, hat der jetzt doch eine Frontkamera wo halt ein Paar Features wie Spurassisten etc. nicht freigeschaltet sind?
Danke, den ich hab keinen Plan und mach mir gerade Sorgen am falschen Fleck gespart zu haben!
Fernlichtassistent hab ich OHNE Kamera und nicht beim LED Scheinwerfer, funktioniert zu 90% gut
LED Frontscheinwerfer haben uns nicht wirklich überzeugt auch nich beim CX3 oder Leon), ja, sie sind Hell, aber standart Halogen Scheinwerfer mit gute birne auch Hell ))
Alles anzeigenOh, das geht bei anderen noch doller. Will man einen Mazda CX5 mit Automatik haben muss man eine andere Ausstattungsvariante nehmen, die schlägt mit knapp 9000 Euro aufs Konto ein.
So lange wie wir das Auto zu fahren gedenken, bleibt eh kein Restwert übrig, darum kaufen wir was wir kaufen, für uns.
Im Augenblick sondiere ich grad die Preise rundum, halte aber trotzdem noch anderswo mal an, wir haben es nicht eilig, können also auch auf einen Schnapper lauern.
Willy
Wir haben für unseren knapp 24tsd bezahlt inkl. 5Jahre Opel Garantie=150tsd km.
Unsere mit knapp über 7000km verbraucht ca 5,7 liter. 20% Stadt, 40%AB, 40% Landstraße
67071 Ludwigshafen
....nun, die neue Instrumententafel stell für mich keinen Mehrgewinn dar, da z.B. Das kleine Fach über dem Handschuhfach entfallen ist....das Neue Infotainment bringt mir keinen Mehrnutzen, sondern stellt für mich in der Bedienung einen Rückschritt dar. Es sieht nur glattgebügelter aus.
OnStar ist sicher ne feine Sache...brauche ich aber nicht.
Einzig das Licht wäre ein Argument.
....Außerdem ist meine A-Säulenverkleidung noch aus Stoff und meine hinteren Türverkleidungen oben aus geschäumten Kunststoff....ich habe auch noch zwei Rückfahrleuchten statt nur einer.
Insgesamt ist der Mokka noch relativ preiswert....
Nicht vergessen 1,6 er CDTI ein besserer Motor! OnStar kann man auswellen (so hab ich gemacht) Cockpit ist eigentlich sehr aufgeräumt und Radio ist einfach zu bedienen.
Hallo zusammen,
dieser Lückenfüller von Aliexpress nein danke
Gruß
Fredy
Haben sie diese dinge? Oder wird Alliexpress so bewertet?
Alles anzeigenViele Motorräder sind unerträglich laut und
geruchlos sind sie auch nicht.
Die Mopeds (2 Takter) mit dem kleinen Nummernschild,
sollten ganz aus dem Verkehr gezogen werden.
Sie stinken unerträglich, gefährden den Verkehr
und halten ihn auf.
Das nur nebenbei.
Viele Grüße
Lui
Genau so ist es und laute Motorradfahrer auch dazu