Auto Fahrzeug Sitz Handbremse Lückenfüller Pad
http://s.aliexpress.com/IjyEVVNf
(from AliExpress Android)
Lösung
Beiträge von serrikonen
-
-
Hallo James Bond Bohne 007 ,
sind gestern gut zuhause angekommen.
Mein sehr freundlicher gelber Engel hat mein Böhnchen lediglich Starthilfe gegeben nachdem er festgestellt hatte, dass meine Batterie noch 5 Volt Leistung hatte . Was es war konnten wir nicht heraus finden. Auf jeden Fall lud sich meine Batterie solange der Motor lief wieder ordnungsgemäß auf. Unsere Heimfahrt war auch auch ok.
Was es gewesen ist können wir nicht sagen. Bin da völlig ratlos. Vielleicht hatte ich meine Standheizung die letzten Tage zu sehr bei "Kurzstrecken" an .
Wollen gleich nach meinem Böhnchen schauen ob es wieder anspringt oder weiter zickt .Solange ich morgen vormittag pünktlich zu meinen Ellis komme (muss mit Papa zum Augenarzt) ist alles ok.
Halte euch auf dem laufenden.
Viele Grüße
ElkePS: Marder kann es eigentlich nicht gewesen sein - hab einen ordentlichen Marderschreck eingebaut .
Ich habe mir so ein Teil gekauft
AUKEY Auto Starthilfe Externer Akku 12000mAh mit Auto Notfallhammer Gebilde, für Auto, Smartphone
Für 27Euro! das funktioniert super auch beim V8!
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B017XIDXMS/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich war beim 7(sieben) Reifen Händler und jeder hat mich was unterschiedliche info gegeben, darunter auch dass die Sensoren sich selbst am Fahrzeuge fam. Opel anlernen können usw. am Ende war doch El 50448 Gerät nötig )))
-
serrikonen:
Welchen Typ Sensoren hast du gekauft ?Es ist Blaue Schrader Sensoren (Typ Weiß ich leider nicht)
-
Frage:
Sind die Reifendrucksensoren vom Mokka A in JEDEM Fall kompatibel zu denen des Mokka X ?Hintergrund:
Mein Mokka A aus 09/2012 (Korea-Produktion) hat damals auch teure Irmscher Winterräder mit Reifendrucksensoren erhalten.
Der neue Mokka X ist bestellt (wieder Korea) und soll natürlich die Irmscher-WR weiter fahren ...
Der Händler hat sich nun gemeldet und verkündet, ich bräuchte NEUE Reifendrucksensoren für die alten Irmscher-WR, da die vom alten Mokka A NICHT kompatibel zum neuen Mokka X wären .Nun weiss ich zwar, dass Opel irgendwann einmal den Typ der RDKS von 1010044 (3049) auf 1010050 (3062) umgestellt hat, 2015 dann auf 1010069 (3063) - bin aber bisher davon ausgegangen, dass alle Typen auch kompatibel sind. Wer kann das vorbehaltlos bestätigen ?
Neu hinzu kommt die Frage, ob sich nochmals beim Mokka X etwas bei den originalen Opelsensoren geändert hat, was zu den vom Opel-Verkäufer geschilderten Inkompatibilitäten führen könnte ? Bevor ich da sinnlos Geld investiere, hätte ich schon gerne eine Bestätigung, dass alte Sensoren des Mokka A vom neuen Mokka X nicht mehr "verstanden" werden.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Opel sich dieses Lagerhaltungs-Ersatzteilproblem antut.
Ich hab Schrader Sensoren im Sommer gebraucht für 17€ inkl. Versand gekauft 4Stück ( Produktion Datum 08.14) Ventile beim Alliexpress 10Stück für 9€ , Neu Stahlfelgen 80€ mit Versand + Neu Reifen 186€ inklusive Versand. Montiert bzw Ausgefwuchtet für 20€
Alles auf MokkaX montiert , leüft prima -
Blöde Frage, hat jemand das Anlerngerät im Raum Mannheim/Ludwigshafen? ich kriege keinenTermin am Samstag zum Reifen anlernen und unter der Woche kann ich leider nicht. Ich hab eins EL 50448 bereits bestellt aber der kommt erst in einer Woche oder so.
Vielleicht muss man eine Liste von Anlerngerätenbesitzern erstellen, ich zb stelle meins, nach Erhalt natürlich, für jeden zu Verfügung frei! Schönes WE für alle -
Wo liegt eigentlich das Problem?
Ich hatte damals vor der Auslieferung
mir bei Opel-Brass die Alu-Winterreifen
bestellt.
Auto wurde mit den Winterreifen ausgeliefert.
Bobet-Felgen und Semperit Speed Grip 2
kosteten 950€Fuxi
Aktuell:
Borbet Felgen 7x16 et 38 =245€
SEMPIRIT 215-65-16 =200€(ebay 10%)
Sensoren neu original= 100€
Zusammenbau =100€ -
Meine ist auch da, steht bei FOH allerdings kann ich erst ab dem 12.10 es abholen
-
die Rückfahrkamera ist kein Muß...
aber ein großer Vorteil
einfach noch nachbestellenDie Rückfahrkamera will meine Frau unbedingt haben deswegen würde gleich mitbestellt
-
Gratuliere zur Wahl bzw. zur Bestellung !
Bestell die Rückfahrkamera noch nach
Haben wir schon