Im Vergleich mit den Sommer- bzw. ATR-Reifen diverser Mietwagen finde ich sind die etwas lauter. Selbst der ContiCrossContact auf dem Duster ist da leiser.
Gruß
Berndt
Im Vergleich mit den Sommer- bzw. ATR-Reifen diverser Mietwagen finde ich sind die etwas lauter. Selbst der ContiCrossContact auf dem Duster ist da leiser.
Gruß
Berndt
Das war die einzige "Schneekatastrophe" hier in Ostfriesland in den letzten 5 Jahren. Mit den Allwetterschlappen war ich problemlos unterwegs!
Alles anzeigenMein reden, mein Neuer bekommt auch Ganzjahresreifen.
Welche Ganzjahresreifen fährst du?
Gruß
Ulli
Ich habe ab Werk den Goodyear Vector 4 Seasons in 215/60R17 drauf.
Gruß
Berndt
Das Problem hatte ich vor Jahren auch mal. Alles Mögliche ausprobiert bis hin zu Silikonentferner usw., nichts hat genützt. Vor lauter Elend habe ich dann mal BOSCH angeschrieben.
Ein paar Tage später hatte ich kommentarlos einen Satz flammneuer Gratis-Wischerblätter in der Post ...
Ich bin heilfroh, daß ich mit dem Geschiß nichts mehr zu tun habe. Hier oben braucht es keine Winterreifen
Wo man herkommt, oder wo man jetzt lebt?
Willst du was vernüftiges, mach es selber
Schon mal daran gedacht, daß das nicht jeder kann bzw. will?
Zudem stellst Du damit die FOH unter Generalverdacht bei der Wartung zu schlampen.
Plural von Globus???
Na wenn man sich bewusst vom modernen Leben ausklammern möchte muss man halt mit en Nachteilen leben ...
Mal wieder einer von Deinen typischen Bäckerblume-Kalendersprüchen.
Hier mal extra für Dich technikbesessenes Gscheidhaferl. Vorsicht, kein Youtube-Tutorial, sondern richtiger Text zum Lesen!
... und nun
Schon die Aussage, jeder habe ein Handy, ist falsch.