Erinnert mich an die alte WDR-Sendung namens "Laberkasten" ...
Beiträge von Graureiher
-
-
Moin,
ich habe die Überschrift mal ein wenig angepasst.
Moin Ulli,
und für´s Funktionieren der Suchfunktion jetzt noch bitte Klima... statt Kilma... ! Dangggeschööön
-
... Aber Tuning hier im Forum ist so ein Problem ...
Nicht das Tuning an sich ist das Problem, sondern manche "Tuner", welche ohne fundierte Sachkenntnisse in funktionierende Systeme eingreifen und ihre pubertären Basteleien ohne belastbare Fakten zur Mehrleistung oder Minderverbrauch als den Stein der Weisen anpreisen (wollen) .
-
Habe wieder mal was gebastelt ...
Damit ist doch schon alles gesagt ...
-
Moment mal
Nachhilfe gefällig.......... Bremerhaven ist nicht Niedersachsen
Ist nicht so schön wie Schleswig-Holstein aber Niedersachsen, NEIN !
Lieber Niedersachsen, wobei das "Nieder" halt wichtig ist, als Schläfrig-Holzbein ...
-
... immer durch Fremdwerkstätten gewartet...
Die wußten wahrscheinlich gar nicht, daß da sowas verbaut ist.
-
Und da sollte mal auch mal nachschauen ob es gemacht ist. Bei unserem alten Astra, den unsere Tochter dann übernommen hat, wurde es immer abgehakt, das Ding sah aber schlimm aus (Rost, schwergängig). Da hatte lange keiner mehr geölt oder geschmiert oder was auch immer da gemacht werden muss.
Den Punkt hat mein FOH bisher immer einwandfrei abgearbeitet
-
Schau Dir Dein satzzeichenloses, Groß- und Kleinschreibung ignorierendes Geschreibsel an und Du wirst verstehen, was ich meine ...
-
wobei er hier doch bereits eben darauf pocht !...
im unnachahmlichen "schreib-style"
naja so ganz ohne irgendwas nur aneinanderreihen im thema springen könnte doch auf dauer etwas schwierig werden es ist wohl auch nicht mit fehlendem können abgetan schwer vorstellbar wenn sonst den themen folgend und allein absätze wie gezeigt könnte es ja mildern oder
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...
-
... Wir können keine Ostfriesenwitze erzählen ...
Es gibt ja auch gar keine keine "Ostfriesenwitze"! Es ist alles die Wahrheit ...