Faule Bande . Ich mache die Heckklappe seit über 8 Jahren ohne Probleme mit der Hand auf und zu. Das geht !
Beiträge von Graureiher
-
-
Danke für deinen Rat!
SSS hat meiner nicht, deshalb ist nur die kleine 52 Ah verbaut. Mokka steht luftig im Carport, Kabel vom Ladegerät reicht vom Schuppen bis unter die Motorhaube .
-
Die Ladezeit ist egal, geht ja nur darum nachzuladen. Lässt Du die Batterie dabei angeklemmt?
-
Moin,
mal die Frage an die Fachleute, ob ich den IntelliCharger auch für meinen Mokka verwenden kann. Es geht mir nur darum, der Batterie wg. überwiegend Kurzstrecke etwas nachzuhelfen.
Danke schonmal vorab!
-
... Beim Mokka b16dth quietscht irgendwas am Motor wenn der kalt ist, man hört es im stand und wenn man fährt, ist der Motor Warm also auf
-
-
Es gibt den Buchstaben O nicht in der Fahrgestellnummer, da er zu leicht mit der Zahl 0 verwechselt werden kann.
Zitat:
"Gesperrt sind die Buchstaben I, O und Q aufgrund der hohen Verwechslungsgefahr mit den Ziffern 0 und 1."
Stimmt! Mit der NULL funktioniert es, muß man aber erstmal drauf kommen ob das WOL oder W0L heißen soll .
-
Moin,
hast Du auch eine Null anstelle eines großen O genommen?
Ist mir eben auch passiert...
Grüße "Tigerente" Jörn
Nein, habe ein O getippt. geht trotzdem nicht. Ist aber auch ein "älteres" Modell ...
-
Den habe ich lt. Rechnung drin. Gibt es eine Quelle im Netz, wo darauf verwiesen wird?
https://www.opel.de/tools/pruefung-ihres-fahrzeugs-auf-rueckrufaktionen.html
Die Seite nimmt meine FIN nicht, behauptet die sei ungültig
-
Es ist Sommerlochzeit.
So ist es.
Aber muß das Forum deshalb zum Mülleimer jeglicher Medienfürze werden, die hier mit geradezu manischer Zwanghaftigkeit reingeknallt werden !
Passend zu dem Thema: Kalkofes letzte Wort "Blödheit stopft das Sommerloch!" Ist sicher irgendwo im Netz zu finden .