er meint wohl den Innen-Rückspiegel und entspr. Konsole dort oben mit ihren Knöpfen.
Da hast Du wohl recht, ich habe übersehen das es um den X geht!
er meint wohl den Innen-Rückspiegel und entspr. Konsole dort oben mit ihren Knöpfen.
Da hast Du wohl recht, ich habe übersehen das es um den X geht!
Willy, Du hörst Stimmen !?!?
Mal im Ernst, der Knopf für die Spiegel ist ist doch in der Armlehne. Da kann man doch eigentlich nicht versehentlich ws anderes drücken, oder? Hilf mir auf die Sprünge!
Grüßle vom Fehn
... Ich möchte einfach nicht, dass die Kiste bei jedem abstellen/parken die Parkbremse aktiviert, totale Fehlkonstruktion besonders bei einem Automatikfahrzeug! ...
Stellt sich die Frage, ob Dir das bei der Probefahrt, die Du hoffentlich gemacht hast, nicht aufgefallen ist. Wenn ja, warum hast Du diese "Fehlkonstruktion" dann überhaupt gekauft?
Im übrigen arbeitet diese Bremse bei VW/Audi nach meiner Erfahrung so unauffällig, daß man sie überhaupt nicht bemerkt. Ich gehe mal davon aus, daß das bei Opel auch so ist.
Da Mr. Bean die Quelle genannt hat, besteht die Möglichkeit dort auch mal selber zu suchen ...
Ja, wenn Du das Fahrrad zerlegst.
Das macht das Radio in meinem A genauso.
Fakt ist: der Mokka ist kein Geländewagen. Auch wenn der vorhandene Allradantrieb das suggeriert. Für unbefestigte Feldwege und winterliche Straßenverhältnisse reicht der in engen Grenzen. Auf groben Schotterpisten mit Auswaschungen und Rinnen ist aber mangels nötiger Bodenfreiheit ganz schnell Ende Gelände.