So, ganz aktuell von heute:
HU + AU 140€, Inspektion nach 5 Jahren incl. Material 171,65€. Macht in Summe 295,65€. Fahrzeug wurde abgeholt und wiedergebracht.
Grüßle vom Fehn
So, ganz aktuell von heute:
HU + AU 140€, Inspektion nach 5 Jahren incl. Material 171,65€. Macht in Summe 295,65€. Fahrzeug wurde abgeholt und wiedergebracht.
Grüßle vom Fehn
... Wenn Du aber dem Fahrzeug den Strom klaust, geht auch die Anzeige nicht weiter zurück...
Du hast recht, ist eigentlich auch logisch!
Die Anzeige für´s Öl steht aktuell bei 16%, zurückgesetzt habe ich diese mit Sicherheit nicht. Bis vor ca. 10 Minuten wußte ich gar nicht, wie das geht ...
Aber der Mokka hat im Winter 7 Wochen mit abgeklemmter Batterie gestanden. Vielleicht hat das einen Einfluß?
Moin zusammen,
noch 6 Tage und es ist genau ein Jahr her, daß mein Mokka beim Kundendienst war. Im Gegensatz zu den Vorjahren habe ich von der Serviceintervallanzeige bisher keine Aufforderung zum Ölwechsel bekommen.
Jemand eine Idee, was der Grund sein könnte?
Das lasse ich so nicht stehen. Ich habe mir T_Rock und T-Cross angesehen, die klapperten schon im Ausstellungsraum.
Nun aber wieder
Unsinn! Ich habe den T-Roc Cabrio über 1500 km auf La Palma gefahren, da hat, wie beim Mokka nichts geklappert!
Ergänzung:
Bei der 5. Inspektion kommen noch die Kosten für den Austausch des Verbandmaterials und der Kartusche vom Pannenset dazu.
Von wann ist denn dieser Service-Plan ?
Da werden ja an der Hinterachse noch Trommelbremsen geprüft....
Im Serviceplan, welcher an meiner Rechnung vom Mai 2020 hängt, ist nicht mehr von Trommel- ober Scheibenbremsen die Rede:
2020.05. Serviceplan_compressed.pdf
Habe gerade mal nachgeschaut: ist bei mir seit der1. Inspektion 2017 dasselbe Formblatt.
Für die 3. habe ich vor 2 Jahren ca. 265 € bezahlt. Da bei dem km-Stand keine Überraschungen zu erwarten sind, dürfte es diesmal also nicht viel mehr werden.
Danke und Gruß vom Fehn
Moin zusammen,
ist die 5te Inspektion vom Aufwand und Preis mit der dritten vergleichbar? Finde dazu leider nichts.
Danke und Gruß vom Fehn
Matsch-Grün? Paßt!
Warte mal ab, wie die Farben in der Realität aussehen ... Selbst zwischen der Spotbeleuchtung im Ausstellungsraum beim FOH und dem Tageslicht draußen ist ein großer Unterschied.