Der VW Dieselskandal zeigt wohl Folgen ...:
Wie das?
Laut Aussage von Firmenchef Burkhard Weller liege das nicht am Dieselskandal. Zitat: "Es kamen viele Dinge zusammen."
Der VW Dieselskandal zeigt wohl Folgen ...:
Wie das?
Laut Aussage von Firmenchef Burkhard Weller liege das nicht am Dieselskandal. Zitat: "Es kamen viele Dinge zusammen."
Wobei: Mit welchen Reifen fährt man denn mit so wenig Druck.
Goodyear Vector 4seasons 215/60R17 , Reifendruck lt. Betriebsanleitung Seite 229: Komfort mit bis zu 3 Insassen = 220 kPa
Alles anzeigenGestern morgen bei -1°C bekam ich auch die Meldung zum Luftdruckprüfen hinten links.
Im Detail sah das so aus:
vorne links 202 vorne rechts 197
hinten links 197 hinten rechts 202
Ursprünglich hatten die Reifen alle 220. Müßte diese Meldung nicht schon eher kommen wenn der Druck fällt? Ab wann sprechen die Sensoren eigentlich an?
Das sind doch nur Montagen.
Aber ist nur eine Zeichnung ...
Und das hier ist plötzlich ein Orginalfoto??? Respekt ...
Alles anzeigenAlso ich habe die Sensoren von Werk aus in meinen Allwetterreifen.
@Berndt
Du bist aber mit niedrigen Druck unterwegs.
Munter bleiben.
War nach dem letzten Kundendienst bei 220, da war es aber deutlich wärmer.
Nachtrag: jetzt haben alle vier wieder 220, dafür sind die Finger kalt.
Gestern morgen bei -1°C bekam ich auch die Meldung zum Luftdruckprüfen hinten links.
Im Detail sah das so aus:
vorne links 202 vorne rechts 197
hinten links 197 hinten rechts 202
Jetzt sind´s wieder +2°C und alles ist gut! Alte Elektikerweisheit: Wer viel mißt, mißt viel Mist...
Das sind doch nur Montagen. Mit schlecht gewählten Farben ...
[Blockierte Grafik: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/images/smilies/entsetzen.gif] Echt? Das glaube ich jetzt aber nicht ....
Na na na,
die Farbe gabs schon inne DäDäEr
guckst Du: DDR SUV
Und bei der TS250/1 hieß das Saftgrün, hatte ab 1976 selber eine.
Wohin das geführt hat, haben wir ja alle Ende ´89 erlebt ...
Der Mokka wird ja auch nach 2019 im Opel Sortiment bleiben und evt. wird er so aussehen :
Das Design finde ich gar nicht so übel. Aber die Farbe geht gar nicht, nannte man früher "Wichsfroschgrün" ...
Nun: Er wird nicht eingestellt.
Er wird aber komplett anders aussehen und wird reichlich abspecken
Und ist dann ein Peugeot/Citroen im Opel Gewand
Ja, und? Wenn das Fahrzeug meinen Ansprüchen bzw. Vorstellungen entspricht, ist es mir völlig egal, was da für ein Emblem dran ist.