Beiträge von Graureiher
-
-
Hallo Frank,
ich soll jetzt 136,- € bezahlen. Stößt der 1.4er mit Automatik mehr CO2 aus?
Gruß HansStimmt, es sind 149 g/km! Die Steuerberechnung lt.Hauptzollamt sieht so aus:
2,00€ x 14 angefangene 100cm³ + 2,00€ x 54 g/km über 95 g/km CO2 = 136,00€ pro Jahr
-
Moin,
habe gerade Post von meinem Versicherer HDI erhalten: Haftpflicht wird 4% und die Fahrzeugversicherung 4,2% teurer
-
So, jetzt hängen seit 3 Wochen 2 verschiedene WC-Steine im Motorraum (einer von Domestos). Die stinken dermaßen, daß ich die nicht mal in´s Klo hängen würde, wo sie ja eigentlich hingehören. Im Auto riecht man davon aber nichts!
Der Marder war seitdem nicht mehr aktiv, hoffentlich bleibt das so!!!
-
Ich finde es lustig, wie sich hier einige über die unterschiedlichen Oberflächen in den Türverkleidungen muckieren.
An solche "Jammerthreads" mußt Du Dich hier gewöhnen ...
-
Leute, ganz ehrlich, haltet mal den Ball flach und hört auf mit euren Abgesängen auf den Mokka. Wenns wirklich soweit sein sollte, ist dazu immer noch Zeit. Es sind absolut null brauchbare Infos über einen eventuellen Mokka-Nachfolger unter PSA bekannt - aber hier wird schon eine Stimmung gegen den Verein gemacht, die ihresgleichen sucht.
, aber leider werden einige Schwarzmaler bzw. -seher das nicht beherzigen und fleißig weiter spekulieren!
-
da dein Auto ein Automatik-Auto ist kann er durch den Mehrverkauf kein Ecotec sein!
Alle Automatik-Mokkas haben deswegen keine Bezeichnung auf dem Ventildeckel.
Hat meiner auch nicht. Es ist auch kein Aufkleber, es ist Farbe.Meiner hat Automatik und beschrifteten Ventildeckel!
-
hätten wir uns auffn Schnellkaffee treffen können , Sendling ist nicht weit weg .
LG AndreaTja, und ich wäre auch da gewesen.......
Nächstes Mal gerne, aber diesmal war die Zeit eh schon knapp und der Anlaß traurig.
-
Aber sag mal, warst du letzte Woche in München, oder watt .Ja, für ca. 6 Stunden.
-
servus Berndt,
Da kann ich aber lange warten, bis es wärmer wird, bei uns in München nur 6 grad .
Aber warum ist nur an einem Reifen der Druck niedrig, wenn es kalt ist .
Werde heut nachmittag nochmal fahren, dann sehe ich schon, was los istLG Andrea
Servus Andrea,
er Reifendruck liegt dann an der unteren Grenze. Nach kurzer Fahrstrecke erledigt sich das ganz von alleine ...
Letzte Woche Donnerstag waren es in Sendling noch 15°C